Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
man man hämere deine sprüche in stein und vergrabe sie dann hast du etwas zu tun.
Wir hatten die Russen schon vergessen und von den habe ich Zigaretten bekommen und keine kaugummis.
Ich prima.ossi Du besser wessi
Wir hatten die Russen schon vergessen und von den habe ich Zigaretten bekommen und keine kaugummis.
Ich prima.ossi Du besser wessi
kommt klar jungs.. wessis sind auch nur menschen..
oder schießt euch ab wie tupac und biggie im westside/eastside-battle....
oder schießt euch ab wie tupac und biggie im westside/eastside-battle....
hat der primaossi schonmal was von ironie und sarkasmus gehört ?? wohl kaum ... zum ersten mal im forum und gleich maul machen obwohl er überhaupt keinen plan hat ...
ja ATAQE das habe ich, aber ich bin auch der meinung das hat irgend wo grenzen und wenn ich meiner meinung nach (maul machen kann) mache ich das auch! Ich habe nichts gegen wessis aber sie müssen sich doch wohl auch nicht über uns lustig machen oder was.
Sei gegrüßt von prima.ossi
ach quatsch .. amanda macht sich über alles und jeden lustig, das musst du net so eng sehen ... also ich kann jedenfalls herzhaft drüber lachen ...
jupp ataqe, da geb ich dir recht...ick find dat auch jut so....sonst wärs ganz schön öde hier manchmal.....
Na ja wie du schon sagtest ich bin hier neu vieleicht sollte ich das nicht so eng sehen wat er da gelabert hat, aber das lachen packe ich erst mahl ein, brauch ich vieleicht später noch!
Na aber im warsten sinne des wortes, ich werde das ganze hier mahl weiter verfolgen und mir dann vieleicht eine neue meinung von ihm bilden!
Sideshow_Bob
Sideshow_Bob
eine neue meinung?? nein nein, bleib mal fein bei deiner aktuellen. das gefällt mir so ganz gut.
guten morgen.
guten morgen.
ich hatte mal eine freundin in/aus st. petersburg. sie hieß nadja.
sie war ein wunderschönes mädchen. ich liebte ihre slavischen züge.
ein voller mund (also volle lippen) und einen herrlichen körper.
sie zeigte mir ihre stadt und wir lernten uns lieben.
sie war 24 jahre jung und studierte jura.
sie war ein wunderschönes mädchen. ich liebte ihre slavischen züge.
ein voller mund (also volle lippen) und einen herrlichen körper.
sie zeigte mir ihre stadt und wir lernten uns lieben.
sie war 24 jahre jung und studierte jura.
nun begab es sich das ich nach einem jahr wieder zurück musste in meine heimat, nach deutschland.
sie schrieb mir noch lange zeit.
sie schrieb mir noch lange zeit.
So meine lieben auch die freie Liebe will bezahlt sein, deswegen werde ich mal raus in die Kälte und dann ein paar Kunden belästigen!!!!

@clarins