Forum
Thema: "unterschied Ossi-Wessi !!"
allein schon der spruch "müssen jedes jahr zittern"
wahrscheinlich arbeiten die net richtig weil sie ständig nur am tuscheln sind ob sie nächstes jahr noch gemeinsam kaffee saufen können. STATT ZU ARBEITEN !!
wahrscheinlich arbeiten die net richtig weil sie ständig nur am tuscheln sind ob sie nächstes jahr noch gemeinsam kaffee saufen können. STATT ZU ARBEITEN !!
ist es net so? die vorstellungen einiger leute ist doch ziemlich durchwachsen. was für einen vertrag hätten sie denn gern? vielleicht noch ein 14tes gehalt? 42 tage urlaub und 3 weinachtsfeiern?
Man, nun bleib mal auf dem Boden.Das ist doch totaler Blödsinn was du schreibst.Das hab ich doch nie angedeutet.Mit Sicherheit hat sich vieles (wenn nicht sogar das meiste) verbessert. Aber, wie schon gesagt, vorher hat es uns auch an nichts gefehlt.
an NICHTS gefehlt???
na da unterhalte dich mal mit einigen älteren hier. ob es an NICHTS gefehlt hat.
na da unterhalte dich mal mit einigen älteren hier. ob es an NICHTS gefehlt hat.
@ anke ich hab jetzt auch schon mein dritten vertrag..na und?? ist doch egal, ich arbeite so wie immer und denn passiert mir auch nix. ich find die sollten das überall machen, denn einige ruhen sich auf ihre verträge ganz schön aus...
ich finde es grausam, ständig im tv zu hören das wir ossis die dummen sind und sich alle über uns lustig machen...
aber fest steht, das es den west deutschen, nur so gut ging, wei sie der DDR beweisen wolten, das sie besser sind!
fakt ist aber das es uns in der DDR besser ging wie jetzt...
vieeicht hatten wir keine bannanen usw. aber da könnte ich auch drauf verzichten!
aber fest steht, das es den west deutschen, nur so gut ging, wei sie der DDR beweisen wolten, das sie besser sind!
vieeicht hatten wir keine bannanen usw. aber da könnte ich auch drauf verzichten!
und ich finde es grausam dass man ständig von unterschieden spricht, warum spricht man nicht ma von den gemeinsamkeiten
du bist 18 jahre jung. ich glaube kaum das ich dein gefasel ernst nehmen kann.
du bist 18 jahre jung. ich glaube kaum das ich dein gefasel ernst nehmen kann.
dieses ganze gelaber geht mir auch aufen keks.ich kann auch beide seite beurteilen, weil ich auch im westen gewohnt hab und man hat da auch scheiß wessis gehabt, aber genauso gibs auch im osten, scheiß ossis. nun langsam sollte es doch mal aus den köpfen der deutschen gehen, dass deutschland mal geteilt war..immer das gleiche
was soll bloß werden, wenn deutschland ganz wiedervereinigt wird???? die unterschiede zu bewältigen wird noch viel schwerer, als das, was wir bis heute haben...
ich darf sagen, dass schlimmste ist dieser elende neid.
erst letztens wieder.
bin mit meiner karree an die schöne ostsee gefahren und fuhr bis an den strand. dort legte ich mit zum sonnen auf meine motorhaube und zischte mein bierchen.
schon kamen "einheimische" und fingen das lästern an. von wegen "die wessis glauben sich wohl alles erlauben zu dürfen" etc.
mir wurde das dann zu blöd und ich fuhr, querfeldein durchs rapsfeld, zurück nach haus.
erst letztens wieder.
bin mit meiner karree an die schöne ostsee gefahren und fuhr bis an den strand. dort legte ich mit zum sonnen auf meine motorhaube und zischte mein bierchen.
schon kamen "einheimische" und fingen das lästern an. von wegen "die wessis glauben sich wohl alles erlauben zu dürfen" etc.
mir wurde das dann zu blöd und ich fuhr, querfeldein durchs rapsfeld, zurück nach haus.