Forum

Thema: "unvorstellbar,könnt echt heulen"

GuckNichtSo N.
09.09.2008 20:44
Gast
09.09.2008

Unvorstellbar: EIne 28-jährige Mutter legt ihr Baby in die Mikrowelle und tötet es. Begründung der Frau: Mit der Tat wollte sie herausfinden, ob der Mann wirklich der Vater des Kindes war.

Eine 28-jährige Frau hat im US-Bundesstaat Ohio ihr eigenes Baby in eine Mikrowelle gelegt und getötet. Das gerade einen Monat alte Kind wurde in der Mikrowelle bei lebendigem Leib verbrannt.

Wie Bild.de berichtete, kam es zwischen der Mutter des Babys, China Arnold, und ihrem Freund zu einem heftigen Streit über die Vaterschaft des Kindes. Vor Gericht gab die 28-Jährige an, dass sie das Neugeborene in die Mikrowelle legte, um die Vaterschaft des Mannes zu beweisen.

Das unglaubliche Verbrechen hatte sich bereits im August 2005 in Dayton, Ohio, ereignet. Doch weil sich die Geschworenen nicht auf ein Urteil einigen konnten, wurde China Arnold erst jetzt zu lebenslanger Haft und Sicherheitsverwahrung verurteilt.

Im Prozess hatte die junge Frau auf nicht schuldig plädiert. China Arnold ist nur der Todesstrafe entgangen, weil sich die Geschworenen nicht auf ein einstimmiges Strafmaß einigen konnten. Gegen das Urteil will sie nun mit allen rechtlichen Mitteln vorgehen. (AG)

Toro
09.09.2008 20:56
Gast
http://www.spiegel.de/panoram...1518,484107,00.html

Mann steckt Baby in Mikrowelle, Satan soll Schuld sein

Der Texaner Joshua Royce M. steht unter Verdacht, seine zwei Monate alte Tochter in die Mikrowelle gesteckt zu haben. Seine Frau verteidigte ihren Mann: Satan sei in M. gefahren, weil er dessen Ansinnen, Priester zu werden, nicht gut hieß.

Galveston - Für zehn bis zwanzig Sekunden soll M., 19, seine Tochter Ana Marie in die Mikrowelle gesteckt haben, vergangene Woche wurde er wegen Kindesmisshandlung angeklagt. Er habe "unter Stress" gestanden, sagte M.

Ein bizarres Schauspiel bot die Frau des Angeklagten, Eva Marie M., örtlichen TV-Reportern in Galveston im US-Bundesstaat Texas. "Joshua würde Ana Marie niemals wehtun. Er liebt sie", sagte die Frau nach einem Bericht von CNN. Schuld sei ein ganz anderer: Satan.

Der Teufel höchstpersönlich habe von ihrem Mann Besitz ergriffen: "Satan fühlte sich von meinem Mann bedroht", sagte die Frau. Ihr Mann habe Priester werden wollen, das habe Satans Unmut erregt.

Das Baby Ana Marie wird weiterhin im Krankenhaus behandelt. Als ihr Vater sie in die Mikrowelle steckte, erlitt sie Verbrennungen in der linken Gesichtshälfte und an der linken Hand.

Ihre Mutter hofft darauf, schon bald das Sorgerecht zurück zu bekommen. Kindschutz-Verbände haben angekündigt, dagegen vorzugehen.

pad

Vielleicht eine Nachahmungstat !?

GuckNichtSo N.
09.09.2008 20:58
Gast
oh mein gott....ich hab ein 8 monate alten, süßen fratz.....ich heul wirklich gleich. mir fehlen die worte, ich kann mich noch nichtmal richtig aufregen....das will schon was heißen, bei meinem temperament.
die armen kleinen würmer...

Silberfee
09.09.2008 20:58
Gast
Boähh wenn ich sowas lese, kommt mir das kotzen.... sorry ist aber so wie brutal sind manche Menschen???? Was geht in solchen Menschen vor.. die armen Kleinen wie sie leiden mussten !!!!!!!!!!

Toro
09.09.2008 21:04
Gast
Ich frag mich eher wie man eine Mikrowelle als Vaterschaftstest benutzt . Die hat bestimmt danach die Herstellerfirma verklagt weil die nicht in der Anleitung erwähnt haben , dass das nicht geht .

JungerKrieger82
09.09.2008 22:01
Gast
Ja da kann man noch soviel über solch grausamen taten nachdenken man versteht es einfach nicht.
Die Menschheit ist grausam und brutal.
Da soll doch noch einer sagen, der Mensch ist die intelligenteste Spezies auf der Erde.

Nicklass
09.09.2008 22:10
Gast
mich beunruhigt unter anderem auch, wie viele menschen in kellern von ihren vätern gehalten werden.

das ist doch nicht mehr normal...

Ayatollah O.
09.09.2008 22:51
reg. Mitglied
an der Geschichte interessiert mich auch wansinnig wie die Argumentation vor dem Gericht mit dem Vaterschaftstest aussah....zum thema selbst...*schulterzugg* hinterm Teich wundert mich nix...

Liebevoll bösartig N.
10.09.2008 14:00
reg. Mitglied
das ist mindestens genauso blödsinnig wie einen dreijährigen in eine kinderbadewanne mit 60°c heissem wasser zu setzen und festzuhalten - urteil 4,5 jahre und da müssen wir nicht mal übern teich gucken - war in neubrandenburg...
und andere frauen wollen unbedingt ein kind und kriegen keins...

Edith Z.
10.09.2008 14:04
Gast
ich sag jetzt nichts, sonst platzt mir wieder der arsch!

Nicklass
10.09.2008 15:47
Gast
das will ich sehen

PanAm
10.09.2008 15:48
reg. Mitglied
Arsch in die Mikrowelle stecken ^^

GuckNichtSo N.
10.09.2008 15:53
Gast
is nich witzig grad

Arno Nühm
10.09.2008 15:55
reg. Mitglied
ehm..nochma..ein kind in die mikrowelle zu stecken is fast genauso schlimm wie ihn heißes wasser setzen..naja..ich find das mit der mikrowelle paa ecken schlimmer^^

Liebevoll bösartig N.
10.09.2008 16:56
reg. Mitglied
die "mutter" hat den kleinen nicht nur reingesetzt sondern auch noch festgehalten damit er nicht rauskam...
ich find schlimm genung das überhaupt jemand auf so eine hirnrissige idee kommt - warten wir ab wie das urteil am ende lautet...

PiaJuane
10.09.2008 17:58
reg. Mitglied
Immer dieses sensationsgeile Newsgeheuchel..echt abartig! Steht in der Presse:Wieder ein Kind vom Hund angefallen!-regen sich die Leute auf.Das solche Vorfälle alle paar Tage vorkommt interessiert nicht, solange es nicht dick fett als "Unterhaltungsfaktor" in der Presse geschrieben wird. Dann wird sich kurz aufgeregt und das Thema ist nach 2 min. vom Tisch.
Wie Depressiv schon sagt, Missbrauch und Vernachlässigung gerade (auch) bei Kindern geschieht direkt vor unseren Augen..aber keiner hat was mitbekommen/gesehn! Aber wenn es dann in der Presse steht habt ihr wieder nen Thread wo ihr euch drüber auslassen könnt! Soviel soziales Engagement lob ick mir

GuckNichtSo N.
10.09.2008 19:11
Gast
ruuuuuuuhig braune

lies dir die anderen 24000 seiten mit threads bis ins jahr 2004 durch, da wirste bestimmt öfter fündig werden,was das thema betrifft.
nur,weil hier einige themen speziell angesprochen werden,heißt es noch lange nicht,daß wir die scheuklappen aufgesetzt haben,was den rest der straftaten betrifft. na klar passiert viel mehr auf der welt und das sekündlich. nur ist es nunmal so,daß die presse nicht über JEDE tat berichtet.
Und als ich das hier las, hat es mich halt sehr erschüttert und ich wollte die erschütterung mit euch teilen und mal zu dem haufen sinnlos-threads mal einen MIT sinn gesellen.

PiaJuane
10.09.2008 19:29
reg. Mitglied
Ja, aktuelle Themen werden dem Unterhaltungsfaktor zum Opfer ..sag ich ja! Dafür brauche ich nicht die Threads durchstöbern denn das ist mir bekannt und dieser Thread ist das beste Beispiel Finde diesen Missbrauch der Presse einfach nur zum kotzen und es erschüttert mich, dass es immer noch soviele Leser/Hörer findet. Das ist aber ein "Problem" der Gesellschaft....möchte dich auch nicht anpranger. Wenn wir alle unseren Mitmenschen in unserem Umfeld ein Teil dieser Aufmerksamkeit/des Zuhörens schenken würde....

Petschi O.
10.09.2008 19:42
Gast
@Pia genau meine Meinung.

PS: jetzt hab ich wieder einen fred anne backe den ich garnicht wollte.

Gartensaisoneröffner ^^
10.09.2008 19:44
Spion Team
@ pia: und du hast nun wahrlich einige beispiele in deinem umfeld die vor intellenz (schreibt man das so?! ^^) strotzen

was ihr da beschreibt ist der verfall einer gesellschaft in 100 jahren, die der usa. mehr nicht