Forum
Thema: "unvorstellbar,könnt echt heulen"
Da ich aus dem Gesundheitswesen komme und gerade dort noch großes soziales Engagement zu finden ist, kann ich das nur mit einem JA! beantworten. Stellt sich für mich die Frage, auf was du die intelligenz beziehst (In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden.Quelle wikipedia)..da es bei deine Ausdrucksweise doch recht klugscheisser-mässig rüber kam^^ Aber auf mein gesamtes Umfeld ist das nicht zu beziehen. Gerade das veranlasst mich ja, sowas wie oben zu schreiben. Denn auch ihr seid in gewisser Weise ein Teil meines Umfeldes.
Em..wo waren wir noch ma?
Em..wo waren wir noch ma?
schon mal was von sozialer intellenz (ich bin mir immernoch nicht sicher ^^) gehört?
laut meinen recherchen gibt es 3 arten davon :o)
ps: ich stichel gerne, weil hier viele ihre meinung vertreten, das aber nicht im rl tun ;o)
laut meinen recherchen gibt es 3 arten davon :o)
ps: ich stichel gerne, weil hier viele ihre meinung vertreten, das aber nicht im rl tun ;o)
Du musst ja wissen, worauf du es bezogen hast denn ich kann ja nur spekulieren..deswegen habe ich dich ja auch in meinen letzten Post gefragt/befragt wie auch immer..
Stiecheln hin oder her..man begegnet immer Menschen die zu ALLEN und JEDEM ihrem geistigen Dünnschiss dazu geben. Das ist ja nun wirklich nichts neues und damit kann ich auch leben weil sonst wäre ich nicht hier^^
B2T: Ich bin nicht jemand, der seine Augen vor Problemen verschließt und Tatenlos daneben steht!!!
Stiecheln hin oder her..man begegnet immer Menschen die zu ALLEN und JEDEM ihrem geistigen Dünnschiss dazu geben. Das ist ja nun wirklich nichts neues und damit kann ich auch leben weil sonst wäre ich nicht hier^^
B2T: Ich bin nicht jemand, der seine Augen vor Problemen verschließt und Tatenlos daneben steht!!!
die zu ALLEN und JEDEM ihrem geistigen Dünnschiss dazu geben.
ich nehme das duell an ^^ freuen wir uns auf meinen sieg ;o)
ich nehme das duell an ^^ freuen wir uns auf meinen sieg ;o)
Da kann ich *PiaJuane* nur zustimmen. Im Grunde hat doch jeder hier die gleiche Meinung zu solch abscheulichen Taten. Bleibt also nur eine Diskussion zu führen, wie diese "Menschen" bestraft werden sollten oder, am besten, durch vorbeugendes Handeln derartiges Unheil verhindert werden kann.
Was mich eher belustigt, ist die Quellen-Angabe - Eine Tageszeitung, welche gerade durch ihren Sensationsjournalismus äußerst beliebt in Deutschland ist^^ Solche Themen erscheinen immer dann und gerade in diesem Blatt, sobald es über die wirklich interessanten Ereignisse in der Welt und Deutschland nichts Neues zu berichten gibt.
Ich bin gespannt, welchem neuen (bitte spannenderem
) Thread von *GuckNichtSo* ich demnächst beiwohnen darf
Was mich eher belustigt, ist die Quellen-Angabe - Eine Tageszeitung, welche gerade durch ihren Sensationsjournalismus äußerst beliebt in Deutschland ist^^ Solche Themen erscheinen immer dann und gerade in diesem Blatt, sobald es über die wirklich interessanten Ereignisse in der Welt und Deutschland nichts Neues zu berichten gibt.
Ich bin gespannt, welchem neuen (bitte spannenderem
) Thread von *GuckNichtSo* ich demnächst beiwohnen darf
irgendwie entrüstet mich das....aber naja. eure grundsatzdiskussionen könnt ihr ja vielleicht auch in einem anderen thread weiterführen, oder?!?! macht platz für leute,die dieses thema erschüttert,wie mich und andere. ich kann auch nichts dafür,daß ich nicht alle paar sekunden vom leid der welt erfahre, aber wenn ich´s tu, dann mit leib und seele. UND DAS HAT MICH GETROFFEN!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.