Forum
Thema: "veganer"
find ich total krass solche leute, ziehe den hut vor dieser lebenseinstellung, nicht einmal ein stück kuchen oder ein frühstücksei rühren diese leute an... kennt ihr welche? halten es alle durch oder haben es welche aufgegeben???
in thailand gibs viele^^....ich kenne leider keine leckere gerichte ohne fleisch usw...sonst würd ich auch mal gerne was ohne diese dinge essen....
Vegetarier kann man ja noch verstehen aber wieso Veganer ihren Körper so schinden....
bekloppt und alles andere als bewundernswert
Da ruinier ich mir lieber die Organe mit Kippen und Alk als mit Verzicht auf Leckereien ^^
bekloppt und alles andere als bewundernswert
Da ruinier ich mir lieber die Organe mit Kippen und Alk als mit Verzicht auf Leckereien ^^
lass se doch is das unser problem? muss man sich ja nich drüber aufregen. ich finds auch sehr krass. bin zwar vegetarier aber aber das echt krass aber na und? lass se doch?!
Wenn die so weitermachen sind sie zu schwach um bei Michael Mittermeier im Publikum die Hand zu heben^^
Also wenn ich mal auf die Nahrungskette gucke, oder einfach mal so in die Natur gucke, wundere ich mich schon sehr über die Menschheit.
Kühe fressen Gräser, wir fressen die Kühe. Warum sollten wir dann auch Gräser fressen.
Selter oder Wasser, im Wasser ficken die Fische. Kühe halten Ihr Maul in ne Fütze. Warum sollen wir das Zeug saufen?
Ich verstehe das alles nicht.
Kühe fressen Gräser, wir fressen die Kühe. Warum sollten wir dann auch Gräser fressen.
Selter oder Wasser, im Wasser ficken die Fische. Kühe halten Ihr Maul in ne Fütze. Warum sollen wir das Zeug saufen?
Ich verstehe das alles nicht.
Eben man kann den armen Viechern doch nicht das Essen weg nehmen. Kein Wunder das z. B. die Hasen vom aussterben bedroht sind...
)))))
)))))
süddeutsche zeitung
Er fördert das Wohlbefinden, macht stark und gesund? Alles Gemüse! Der grüne Blätterkopf enthält etwa so viele Nährstoffe wie ein unbeschriebenes Stück Papier.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/
852/94758/
Er fördert das Wohlbefinden, macht stark und gesund? Alles Gemüse! Der grüne Blätterkopf enthält etwa so viele Nährstoffe wie ein unbeschriebenes Stück Papier.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/
852/94758/