Forum
Thema: "veganer"
wenn die sich entschieden haben sich so zu ernähren ist es ihr Ding und "normale" menschen sollten sich da nicht einmischen.
Oder findet ihr es auch verwehrflich wenn jemand keinen Fisch ist?
Oder findet ihr es auch verwehrflich wenn jemand keinen Fisch ist?
klar vadding...staatsverbrechen...der arme fisch, wenn ich nur an die knopfaugen denke und wie er leiden wird, wenn er nach luft japst
*verneigtsich* gern geschehen...nenne das ne sinnlosdiskussion....^^ ran an den fisch und an den speck hehehhe
@bari was willste machen, ich halt das am einfachsten zu erlegende futter der Welt oder hat dir ein Löwenzahn schon mal innen Finger gebissen?^^
Aber ich Glaub Veganer können nich lange leben wenn sie kein Fleisch, Milch und so zu sich nehmen da fehlt doch dem körper alles
Veganismus ist eine Philosophie, Einstellung und Lebensweise,
welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte aus
prinzipiellen Gründen ablehnt. Menschen, die sich vegan ernähren,
vermeiden somit den Konsum von Fleisch, Milch, Eiern, Gelatine
und anderen tierischen Lebensmitteln. Einige wenige Veganer konsumieren
Honig, was andere Veganer vermeiden. Weiter gefasst achten viele Veganer
auch bei Kleidung (Leder, Wolle) und anderen Gegenständen des Alltags
auf Tierproduktefreiheit (Waschmittel, Putzmittel, Kleinbildfilme, Kleber, Farben etc.).
Vegetarismus ist eine Ernährungsweise, die den Verzehr von Tieren vermeidet.
übriegns ist beides nicht so gesund ... ausser die vegetarier die zusätzlich noch Fisch verzehren ...
würden aber die veganer nicht machen. und wenn ihr mich fragt ... ich find die veganer aber n ding zu sitzen. punkt
welche die Nutztierhaltung und den Konsum tierischer Produkte aus
prinzipiellen Gründen ablehnt. Menschen, die sich vegan ernähren,
vermeiden somit den Konsum von Fleisch, Milch, Eiern, Gelatine
und anderen tierischen Lebensmitteln. Einige wenige Veganer konsumieren
Honig, was andere Veganer vermeiden. Weiter gefasst achten viele Veganer
auch bei Kleidung (Leder, Wolle) und anderen Gegenständen des Alltags
auf Tierproduktefreiheit (Waschmittel, Putzmittel, Kleinbildfilme, Kleber, Farben etc.).
Vegetarismus ist eine Ernährungsweise, die den Verzehr von Tieren vermeidet.
übriegns ist beides nicht so gesund ... ausser die vegetarier die zusätzlich noch Fisch verzehren ...
würden aber die veganer nicht machen. und wenn ihr mich fragt ... ich find die veganer aber n ding zu sitzen. punkt
Oh sie achten auch bei farben darauf das keine Tiere drin sind ob die wohl wissen das die Schwarze und weiße Farbe von ausgequtschten Zebras kommen^^*lach*