Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wahre freunde
wahre freunde kämpfen um ein und labern keine scheiß0e und lassen ein fallen sie nehmen und geben nicht geben und nichts ne also denkt nach ....
02.05.2011 - 15:47 Uhr
kuschelmaus1991
bei einer freundschaft sollte es ein geben und nehmen von beiden seiten sein, nicht das nur einer gibt und der andere immer nur mimmt, das is keine freundschaft, sondern ausnutzen...
03.05.2011 - 9:09 Uhr
32, Cammin bei Rostock
püppi m. bin genau deiner meinung

freundschaft ist keine einbahnstraße!
05.05.2011 - 15:04 Uhr
püppi m.
05.05.2011 - 15:07 Uhr
39, Grimmen
Ganz genau Püppi.:top
05.05.2011 - 22:25 Uhr
Ersguterjunge92
Genau so sieht das aus. Das is wahre Freundschaft. Püppi hat total recht
06.05.2011 - 16:33 Uhr
43, Güstrow
Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde : Sind der Grund , warum du keine Kippen hast

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast,war falsch
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben´s
verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir...

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Werden die Person die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausnoken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es lesen und ins eigene Profil einfügen!

und davon gibt es leider verdammt wenige
07.05.2011 - 12:55 Uhr
43, Güstrow
wahre Worte
07.05.2011 - 12:56 Uhr
44, Rostock
Ist das wirklich so einfach? Ich denke das es da eine Reihe von Dingen gibt die hier wohl eine sehr viel tragendere Rolle spielen. "Falsche Freunde fragen dich nach kippen." Ich denke wenn sie/er mal keine hat hilfst du aus genauso wie sie/er es tun würde. Aus Respekt vor deinen Eltern würde ich sie natürlich mit Frau/Herr ansprechen bis ihrerseits das "Du" angeboten wird. Wahre Freunde reden dir den Schei.... aus damit du erst gar nicht in den Knast kommst. Das mit dem Weinen kommt auf deinen Charakter an. Wie du mit solchen Dingen umghest. Wahre Freunde werden der Menge wohl nicht in den Ar... treten sonder ihre Zeit nutzen um dir zu helfen. Ein wahrer Freund nokt niemanden aus sondern weiss wie du bist und steht deswegen über solchen Gelaber. Ich glaube das du mich auch nicht zu deinem Freundeskreis zählst und dennoch schreibe ich dir dies. Ob wahre Freunde auf ewig bleiben kann man nie sagen da sie jeden Tag vor neuen Situationen stehen und auch so immer neue Entscheidungen treffen müssen. Und nur weil diese mal gegen dich fällt heisst das noch lange nicht das er kein wahrer Freund ist.
07.05.2011 - 20:02 Uhr
43, Güstrow
Du ich habe es genauso erlebt,sonst würd ich es wohl nicht schreiben oder????
11.05.2011 - 12:21 Uhr
43, Güstrow
Du ich habe es genauso erlebt,sonst würd ich es wohl nicht schreiben oder????
11.05.2011 - 12:21 Uhr
44, Rostock
Du meinst du hast einmal gedacht einen "wahren Freund" zu haben und hast dich in ihn/ihr getäuscht. Aber ich glaube nicht das sich das mit deiner oben genannten Beschreibung identifizieren lässt. Denn das würde ja zum Beispiel heissen das jeder der sich von dir ne Kippe pumpt kein "wahrer Freund" sein kann etc..
11.05.2011 - 19:53 Uhr
Andreas1990
Wahre Freunde halten immer zusammen, und man kann mit den auch alles durch stehen egal um was es geht.
Wahre Freunde erzählen auch kein scheiß überein sondern sie verteidigen ein wenn jemand scheiße überein erzählt..

Leider gibt es viel zu viele falsche Freunde!!!!
12.05.2011 - 15:36 Uhr
Andreas1990
Wahre Freunde halten immer zusammen, und man kann mit den auch alles durch stehen egal um was es geht.
Wahre Freunde erzählen auch kein scheiß überein sondern sie verteidigen ein wenn jemand scheiße überein erzählt..

12.05.2011 - 15:36 Uhr
Andreas1990

12.05.2011 - 15:37 Uhr
39, Grimmen
Einmal hätte auch gereicht. Du nimmst sonst den ganzen platz weg Andreas.
12.05.2011 - 17:45 Uhr
Andreas1990
ja sorry das lag am pc der hatte gestern von die macken.. naja
13.05.2011 - 8:48 Uhr
33, Ribnitz-Damgarten
für mich ist wahre freundschaft wenn man nicht an sich denkt sondern immer erst an die freunde.....so bin ich auf jedenn fall....auch wenn ich eig was zu tun habe lasse ich gleich alles stehen um mit meinen freunden zusammen zu sein....lieber kriege ich ein ppar aufs maul für meine freunde anstatt das sie was abkriegen.....aber was auch wichtig ist dass man seinen freunden immer die wahrheit sagt auch wenn es weh tut......wer nicht den schneid hat das zu machen und einfach weiter so tut als wäre nix kann sich kein freund nennen
13.05.2011 - 16:57 Uhr
44, Rostock
Ähmmm....Ohne dich keine Freundschaft zu anderen. Der Mensch ist von Hause aus egoistisch. Selbsterhaltung. Die andere Sache ist "helfen" oder "lehren"? Manchmal muss ein Freund/in auch etwas lernen. Ansonsten sollten Freunde sich gegenseitig aus Schwierigkeiten raushalten aber wenn es darauf ankommt und unschöne Situationen sich nicht mehr vermeiden lassen ist es gut jemanden an seiner Seite zu wissen. Wahrheit ist gut. Kann aber auch sehr zerstörerisch sein. Man sollte darauf achten wem man was wie sagt denn jeder fässt es anders auf und meistens nicht so wie man sich das wünscht.
13.05.2011 - 19:58 Uhr
wahre freunde zu finden ist schwer.
weil wenn man denkt man hätte solche freunde.
passiert es, das es ganz anders kommt.
irgendwann kommt wieder ein ,,es tut mir leid"
und man verzeiht es wieder. und dann knallt doch die bombe. weil man denkt es sind wahre freunde. manchmal ist man zu blöd und verzeiht zuviele sachen.
15.05.2011 - 19:12 Uhr