Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

wahre freunde
genau voll deiner meinung püppi m
05.06.2011 - 15:03 Uhr
44, Rostock
Aber was ist dann die Alternative? Allein durchs Leben zu gehen? Alles einfach so aufzugeben nur weil etwas passiert ist? Ich denke im Leben kommt es darauf an zu versuchen. Sicher man wird vielleicht ein ums andere Mal enttäuscht aber nur so hat man auch die Chance einen guten "wahren" Freund zu finden.
09.06.2011 - 19:42 Uhr
Ronske
......Martin G.Ähmmm....Ohne dich keine Freundschaft zu anderen. Der Mensch ist von Hause aus egoistisch. Selbsterhaltung. Die andere Sache ist "helfen" oder "lehren"? Manchmal muss ein Freund/in auch etwas lernen. Ansonsten sollten Freunde sich gegenseitig aus Schwierigkeiten raushalten aber wenn es darauf ankommt und unschöne Situationen sich nicht mehr vermeiden lassen ist es gut jemanden an seiner Seite zu wissen. Wahrheit ist gut. Kann aber auch sehr zerstörerisch sein. Man sollte darauf achten wem man was wie sagt denn jeder fässt es anders auf und meistens nicht so wie man sich das wünscht

Mit deiner aussage gebe ich dir Recht, aber wenn man wahre Freunde hat weiß man auch wie man mit denen umzugehen hat was sie verletzt und was nicht..Wie sie was auffassen ob Spaß oder nicht.
Ich zum meinen Teil weiß wie ich was meinen freunden sagen kann, auch wenn es was unschönes ist sag ich es ihm trotzdem weil das gehört für mich zu ner Freundschaft dazu, natürlich drück ich mich denn gezielt aus aber manchmal geht es halt auch nicht.
Aber ein echter freund weiß denn auch das ich ihn damit NICHT verletzen will sondern ihn den richtigen weg weissen möchte. selbst wenn es Schmerzt. Und wenn es Schmerzt bin ich ja denn da für ihn/ihr um es mit ihn oder ihr auszustehen.
das gleiche verlange ich auch von meinen freunden. Wie in guten auch in schlechten zeiten....
10.06.2011 - 13:58 Uhr
39, Grimmen
Oha wenn er das wieder lesen tut macht er gleich wieder ein großen text drauß. Für mich ist der Martin oder wie er sich nent ein weichei. Er weiß garnicht wie es ist freunden zu helfen und mal eine in der fresse ein zu kassieren. Kommt mir vor als hätte er uhrst die ahnung wie es in solchen sachen überhaupt ussieht. Aber naja hot speed bin gespannt was du jetzt wieder von dir läßt du itzig.
11.06.2011 - 4:59 Uhr
44, Rostock
Ist das so? Ja du hast recht. Ich weiss nicht wie es in einer Schlägerei aussieht. Ich hatte das Glück meine Freunde immer davor bewahren zu können indem es mir gelang die Gemüter beider Seiten zu beruhigen. Ansonsten glaube ich das du mich nicht so gut kennst um so zu reden.
13.06.2011 - 19:41 Uhr
Ronske
Du konntest deine freunde bewahren...wie war es denn wenn du mal stress hattest.. sei denn du hattest die situation noch nicht aber wenn du sie nicht hattest kannst du es glaub ich nicht wirklich beurteilen martin.
wichtig ist es zu wissen worüber man redet,
und wenn du vllt das nciht weißt bitte fresse hallten weil erst in sonen situationen weiß man ob ein freund da ist oder nicht.

freundschaft bis zum tod .......egal was kommt!!!!!!!!
28.06.2011 - 1:12 Uhr
44, Rostock
Ist das so? Es ist leicht sich auf eine Seite zu schlagen wie auf die deiner Freunde zum Beispiel. Viel schwieriger ist es sich zwischen die Fronten zu stellen auch wenn es in dieser Situation gegen die Freunde ist. Wahre Freundschaft ist dann die Einsicht deiner Freunde das das die bessere Lösung war als dich wegen mangelden Kampfgeist anzuklagen. Vielleicht sind es gerade die Aussenstehenden die solche Sachen besser beurteilen können denn allzuoft geht in dem Getümmel Übersicht und Objektivität verloren. Freundschaft bis in den Tod? Da ist man wohl einige Irrwege gegangen. Ziemlich egoistisch ein zweites Opfer für seine Taten einzufordern. Ansonsten höflich bleiben!
28.06.2011 - 17:33 Uhr