Forum
Thema: "wahre liebe wer weis was wahr liebe ist???"
ich hatte mal ne freundin die konnte blasen wie die sau da mochte ich sie ein bischen aber wahre liebe findest du nur unter freunde....^^
wahre liebe ist jemanden zu finden, von dem man sich sicher ist, ihn/sie für den Rest des Lebens bis ins unermessliche zu verehren und genau das kann man nie wissen
"ich hatte mal ne freundin die konnte blasen wie die sau da mochte ich sie ein bischen aber wahre liebe findest du nur unter freunde....^^"
loooooooooooooooooool, hammer ^^
so bis später Leute von Heute
Wahre liebe gibt es aber schwer zu finden.........wie ne Pizza im Heuhaufen ^^
loooooooooooooooooool, hammer ^^
so bis später Leute von Heute

Wahre liebe gibt es aber schwer zu finden.........wie ne Pizza im Heuhaufen ^^
Sollte man überhaupt danach suchen?
Was für den einen die große Liebe ist, ist für den andere eine ganz gute Beziehung, wie definerst Du ob es große Liebe ist, gibt es dafür überhaupt eine Definition?
Was für den einen die große Liebe ist, ist für den andere eine ganz gute Beziehung, wie definerst Du ob es große Liebe ist, gibt es dafür überhaupt eine Definition?
ich liebe z.b. nur meine kinder die von drei verschiedenen müttern sind!
bei frauen musst du vorsichtig sein junge...!^^
bei frauen musst du vorsichtig sein junge...!^^
@dark wolf: wahre liebe ist, wenn sie dir ein auto kauft, immer alles macht was du sagst(und zwar sofort und ohne widerrede) sich den ganzen tag um die kinder kümmert(damit du in ruhe cod4 zocken kannst) und den getränkeeinkauf 4km zu fuss nach hause schleppt damit sie deinen neuen (von ihr bezahlten) wagen nicht schmutzig macht
wahre liebe? wenn man liebt... man liebt doch nicht nur ein bisschen oder dann doch ein bisschen mehr... entweder man liebt oder nicht... und wenn man liebt, dann ist es doch wahre liebe oder? also unechte liebe hab ich noch nicht erlebt...
wehe, dann spuck ich an opa schults auto und sag zur oma schult, das du das warst(zusammen mit matze)