Forum

Thema: "wahre liebe wer weis was wahr liebe ist???"

Edith Z.
21.02.2008 23:01
Gast
woooooooah.......mach doch....ich guck dann ganz lieb und sage ich wars nicht...

Sannie V.
21.02.2008 23:02
reg. Mitglied
wenn sie dich nicht liebt... da kann man leider nicht viel tun... aber hey! kopf hoch! vielleicht wird es ja doch noch was... wenn man sich besser kennt... wer weiß das schon?

Jens F.
21.02.2008 23:03
Gast
ich denke, es gibt sie- die große, wahre liebe.
wenn man pech hat, lebt sie in japan oder auch in der nachbarschaft, aber man trifft sie doch nie.
vielleicht 5% der beziehungen beruhen letztendlich auf die wahre oder große liebe, schätze ich mal, alle anderen haben nach meiner definition andere beziehungen.

Anja S.
21.02.2008 23:04
reg. Mitglied
scheiße usch...so glubscht de wirklich oft...jetzt hab ick deinen trick raus...

@topic: Du hast sie mit deinem Kumpel zusammen gebracht? Wieso? *Köppi kratz*

Sannie V.
21.02.2008 23:06
reg. Mitglied
also ich denke, dass es noch nen unterschied zwischen große liebe und wahre liebe gibt... wahre liebe bedeutet für mich einfach liebe! also nur weil ich jetzt mit dem einen zusammen bin, heißt das ja nicht, dass ich meinen ex zb nicht geliebt habe... oder?

KleinesSchwesterlein
21.02.2008 23:06
Gast
süß...

ich stimm sannie zu...
egal ob man jemanden liebt und die beziehung hält gerade mal 2 monate oder "nur" ein jahr... das ist doch absolut irrelevant, auch wenn man sich wünscht denjenigen sein ganzes leben bei sich zu haben...
es kommt nur auf das gefühl an und nicht darauf, wie lange es anhält oder welche kriterien man da auch immer aufstellen kann...

Edith Z.
21.02.2008 23:07
Gast
genau sannie...

Vergeltungs P.
21.02.2008 23:07
Gast
@tafeläffchen81:hab ich schon.......jetzt muss ich nur noch petzen...2 zeugen hab ich auch schon...die waren ganz billig für 2 hotwheels sagen die alles was ich will
@darkwolf: du bist nich gerade das schärfste messer in der schublade, oder?

Edith Z.
21.02.2008 23:08
Gast
wobei liebe nicht mit verliebt sein verwechselt werden sollte...was ja leider, des öfteren passiert...

Sannie V.
21.02.2008 23:09
reg. Mitglied
es sollte auch nicht passieren, dass man liebe mit mitleid oder gewohnheit verwechselt....

Edith Z.
21.02.2008 23:11
Gast
oh man...ick mach mir nass.....^^

Vergeltungs P.
21.02.2008 23:14
Gast
..ja sannie oder mit armut..oder mit blau ...weil blau doof ist und verwechseln auch...aber was ist eigentlich mit vertauschen?

Mind_Necrosis
21.02.2008 23:20
Gast
Gabba-Gandalf redet in fremden zungen^^

Edith Z.
21.02.2008 23:22
Gast
na vertauschen ist ok, weil ist ja nicht verbummelt^^

Elle_Driver
21.02.2008 23:33
Gast
ich glaube auch dass jemand der ein kind hat wirklich weiß was liebe ist.. .. stäändig von tag zu tag von dieser angst verfolgt dass diesem menschen was zustoßen könnte...

ich finde diese tatsache so wahnsinnig - ein leben das gerade für dich noch total lebenswert war -
plötzlich taucht dieses wesen auf dass du selbst erst kennen lernen musst... du kennst es noch überhaupt nicht lang und es hat dich schon so vereinnahmt.... dass deren verlust ein gerade noch so erfülltes leben..... von eine sekunde auf die andere total zerstören und offenbar wertlos machen kann

darüber muss ich oft nach denken und es fasziniert mich immer wieder... das gefühl ist für mich selbst kaum fass bar...
und nicht vorstell bar... das muss man selbst kennen lernen

aber genau so fühlt sich liebe an....
und wenn man sich an diesem menschen egal was er gerade tut gar nicht satt sehen kann....
und wirklich FRESSEN könnte^^

Elle_Driver
21.02.2008 23:37
Gast
aber das geht auch bei einem partner... aber sowas zu finden ist wirklich wie die suche nach einer nadel im heu haufen..
glaube vielen bleibt dieses glück ein leben lang verwehrt.....

aber woran ich nicht glaube ist dass man nuur einen menschen wirklich lieben kann... es kann auch passieren dass man 2 männer liebt..
man liebt ja auch alle seine kinder wenn man 2-3 davon hat..
und beide elternteile.... das eine schließt das andere ja nicht aus

Grenzwertig X.
21.02.2008 23:40
Gast
also ich liebe niemanden, außer mein kleines ich^^ und ich glaube auch nicht, dass ich irgendwann mal auch nur annähernd für irgend jemanden sowas empfinden könnte...
bin schon ganz glücklich, wenn ich mich mal verliebe....was auch so gut wie nie vorkommt

Melisande
21.02.2008 23:49
reg. Mitglied
Der Andere geht unter die Haut, man beginnt sich zu sehnen, denkt immerzu an Ihn, möchte Zusammensein, die Zeit ohne einander ist eigentlich nur Wartezeit, die man irgendwie überstehen muss. So beginnt es.
Wenn man es schafft diese Liebe über lange Zeit zu erhalten, schon viel gemeinsam überstanden hat, sich beigestanden hat ..... dann ist es Liebe, nicht das Beste für sich zu wünschen sondern zu wünschen, das es dem Anderen gut geht ....... für Ihn das Beste zu wünschen.
Liebe hat ja die Eigenschaft zu wachsen, irgendwann beginnt man zu begreifen, wie schön die Welt ist, man verlässt die Paarebene und liebt auch allgemein, das Leben, die Natur, sich selbst, die schönen Dinge, die uns umgeben ...... eine Ebene, die nicht mehr so von Menschen und Lebensumständen abhängig ist und die man nie wieder zu verlassen braucht. Es kostet nur Kraft sich immer wieder aufzuschwingen.

Ayatollah O.
21.02.2008 23:50
reg. Mitglied
schock schwere Nooot mein Eheweib ist tot, wer stopft mir nun die Socken und macht mein Aaaabendbrooot?

*anstimm*

Francis
21.02.2008 23:52
Gast
meine kinder lieben mich...wahrhafter kann keine liebe sein!...ende aus...!!!

liebe ist stress mit der eifersucht fertig zuwerden.....wer will sowas denn?*g*