Forum
Thema: "wann hattet ihr euer erstes mal"
das mit dem weißen gorilla ist gemein...der ist schon gestorben und war der totale außenseiter...
aber zum thema... naja wenn ich kinder hätte könnte ich das wohl eh nicht verhindern..aufklären würde ich sie zumindest mit 10 oder 11 je nach entwicklung des kindes...denn was bringt es mit 13 über kondome zu reden wenn dein sohn mit 12 schon 2 facher vater ist???
aber zum thema... naja wenn ich kinder hätte könnte ich das wohl eh nicht verhindern..aufklären würde ich sie zumindest mit 10 oder 11 je nach entwicklung des kindes...denn was bringt es mit 13 über kondome zu reden wenn dein sohn mit 12 schon 2 facher vater ist???
wär übrigens schön gewesen wenn ich mit meinem erstan mal einverstanden gewesen wäre...ich war so voll das ich nicht mal mehr laufen konnte und ich wusste den nächsten morgen nicht mal ob ich überhaupt sex hatte...auf jeden fall hat die mich nicht nach meinem einverständnis gefragt...*schüttel* zum glück hab ich da nur ne erinnerung von etwa 5 minuten dren (doch es ging länger aber davon weiß ich nichts mehr)
sehr gut gesagt @anan ... der ball hat sich geteilt und das war ein eigentor und ein punkt für dich ...