Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
Es ist auch sehr schwer eine Frau zu finden als alleinerziehender Vater!! Ich mach das nämlich gerade durch!! Die Frauen finden das super toll aber eine Beziehung will keine.
zu thema: merkst ja selber, waru es so schwer ist, die jungs sind ebend lieber ungezwungen albern, da passt Verantwortung nicht rein und in deinem Alter ebend besonders. Ich würd´dir raten im Profil von Beziehung auf email oder just friends zu gehen und auch sonst die Augen offen zu halten...
ja klar martello so schnell vertrau ich hier keinen und den richtigen werde ich 100 pro hier auch nicht finden
lol martello ist bestimmt auch so einer, macht einen auf frauenversteher und netten und wenn er ner ollen nen kind angedreht hat sucht er das weite hehe *scherz*
ich wür dauch nciht explizit nach suchen, es kommt meist sowieso,w enn man nciht mit rechnet. Glaube nur, dass es prinzipiell eher einfacher ist, wenn die Kinder noch kleiner sind, wegen der Akzeptanz usw.?
@ wigga, war nciht ausgemacht, dass wire dei geheimnisse des anderen für uns behalten?^^
@ ata, bin ebend keine 22 mehr, da sieht man ein paar dinge ebend etwas anders... kommt bei dir bestimmt auch früher, als dir lieb ist
@ ata, bin ebend keine 22 mehr, da sieht man ein paar dinge ebend etwas anders... kommt bei dir bestimmt auch früher, als dir lieb ist
gründet noch ne interessengemeinschaft, oder noch besser ne "patchwork" familie.... *ich schrei mich wech*
@martello .,.... jepp ist mir auch schon aufgefallen, und es beängstigt mich doch ein wenig ... scheisse man ich geht straight auf die 30 zu ... verdammt...