Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
He wir können dem Fred doch schliesen, Natscha aus Dummelsdorf sucht einen Mann und Mister F5 sucht eine Frau mit Kinder!!
Juchee es hat wieder geklappt , die nutzlichen Dinge einer Singlebörse!!^^
Juchee es hat wieder geklappt , die nutzlichen Dinge einer Singlebörse!!^^
@ clari, brennt dir nciht was an? riecht hier so komisch oder schau doch ob du schneller Papier nachlegen kannst, als das Fax faxen...
außerdem hat er ´n Kind und sucht ne Frau, das stand da so oft, dass hätte auch dir auffallen sollen...
@ennovy was störts dich ob ich "olle" sag oder nich, immerhin hast du dich 4 jahre von nem freak einsperren und terrorisieren lassen, was ist nun schlimmer?
so mir ists zu blöd hier hätte ich bloss dieses Forum Thema nie eröffnet naja beim nächsten-mal bin ich schlauer....bey bey
@ clari ???
@ göre, na urmel will, aber wenn wir machne, was urmel will, dann heult er nachts um drei wieder, dass ihm langweilig ist, so ganz allein vorm rechner
@ göre, na urmel will, aber wenn wir machne, was urmel will, dann heult er nachts um drei wieder, dass ihm langweilig ist, so ganz allein vorm rechner