Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
wat? wenn mein kind später was anderes hört als techno kommt es in ein bootcamp..... für den rest seines lebens, hab keine lust einen hippie oder punk großzuziehen
Jule ich war auch ein Schlüsselkind und meine Frau war auch Tagesmutter.
Du bist sehr gut informiert und du liegst richtig mit deiner Haltung
Du bist sehr gut informiert und du liegst richtig mit deiner Haltung
@ odinsfrau, es its heutzutage, alles wissenschaftlich nachweisbar, ob das erbkrankheiten sind, bitte nicht so primitiv... da bekomme ich das kotzen bei!!!!
das wäre das gleiche, wenn ich sagen würde, wieso dürfen arbeitslose kinder bekommen, die können denen doch nichts bieten *kopfschüttel*
@Juli: bei meinen Verwandten war´s so!
@Odinsfrau: Genau das meinte ich nicht! Behinderte Menschen gehen mit ihrem Kind sehr wahrscheinlich um einiges fürsorglicher um als die Mutter, die kein Geld in die Pille oder Kondome investieren wollte, weil´s sonst nich mehr für die Flasche Goldkrone gereicht hätte. Ich geh von den Fällen aus, wo das Kind sehr wahrscheinlich eher als "Leid" oder "ungewollte Belastung" angesehen wird und dies auch sein Leben lang zu spüren bekommt, nie die Möglichkeit haben wird sich durchzusetzen, seinen eigenen Weg zu gehen.... weil es schon in der Kindheit so´n Schaden davon getragen hat, dass es sich nicht wirklich in ein soziales Umfeld eingliedern kann. Also das Kind aus der Quetschecke wird inner Schule z.B.!
@Odinsfrau: Genau das meinte ich nicht! Behinderte Menschen gehen mit ihrem Kind sehr wahrscheinlich um einiges fürsorglicher um als die Mutter, die kein Geld in die Pille oder Kondome investieren wollte, weil´s sonst nich mehr für die Flasche Goldkrone gereicht hätte. Ich geh von den Fällen aus, wo das Kind sehr wahrscheinlich eher als "Leid" oder "ungewollte Belastung" angesehen wird und dies auch sein Leben lang zu spüren bekommt, nie die Möglichkeit haben wird sich durchzusetzen, seinen eigenen Weg zu gehen.... weil es schon in der Kindheit so´n Schaden davon getragen hat, dass es sich nicht wirklich in ein soziales Umfeld eingliedern kann. Also das Kind aus der Quetschecke wird inner Schule z.B.!
@juli naja das ist was anderes, aber wenn geistig behinderte bei denen die behinderung erblich ist kinder bekommen ist es unverantwortlich, es ist ja auch verboten das geschwister kinder zeugen weil mit aller wahrscheinlichkeit ein behinerter mensch dabei entsteht, das hat schon seine gründe
so viel spaß noch ihr freaks....gute nacht und an meine mausejule eine besonders schöne gute nacht mit tarantula der krabbelspinne
@ wigga, ich habe eben geschrieben das es wissenschaftlich nachweisbar ist, ob das vererbbar ist. und wenn es nicht der fall ist, wieso nicht. ansonsten okay, stimme ich überein. aber pauschal mal sagen, behinderte sollen keine kinde rbekommen, pfui teufel...