Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
hört sich ja so an als seien immer nur die frauen schuld an der schwangerschaft..... man(n) man(n) man(n)..... zum sex und zur verhütung gehören wohl immer 2.... und was skips these angeht, dass frauen immer den mann bekommen, den sie verdienen..... na holla.... ich denke, nen gewalttätigen mann hat keine frau verdient..... sonst müsstest nämlich du, lieber skip, ganz offensichtlich eine frau bekommen, die dich den ganzen tag von mrgens bis abends verwampst.....
Die Ausgangsfrage war von Schönchen ja auch, warum sie es soooo schwer hat ... unterschwellig also wir Kerle schuld daran sind, daß sie keinen vernünftigen Typen abbekommt ...
Herausgearbeitet haben wir dabei, daß:
1. 23 Jahre und 2 Kinder nicht gerade eine Idealvorraussetzung für eine neue Beziehung sind
2. diese Konstellation meist bei niederen Bildungsständen zu verzeichnen ist
3. Schönchen eine etwas konfuse Lebensgeschichte hinter sich hat, die noch nicht ganz schlüssig scheint
4. auch diese Konstellation meist bei niederen Bildungsständen zu verzeichnen ist.
Herausgearbeitet haben wir dabei, daß:
1. 23 Jahre und 2 Kinder nicht gerade eine Idealvorraussetzung für eine neue Beziehung sind
2. diese Konstellation meist bei niederen Bildungsständen zu verzeichnen ist
3. Schönchen eine etwas konfuse Lebensgeschichte hinter sich hat, die noch nicht ganz schlüssig scheint
4. auch diese Konstellation meist bei niederen Bildungsständen zu verzeichnen ist.
@kakao "hört sich ja so an als seien immer nur die frauen schuld an der schwangerschaft"
ich nenne die erzeuger solcher kinder "spastis" und "deppen" ,das ist doch eine 1 a schuldzuweisung dem mann gegenüber
ich nenne die erzeuger solcher kinder "spastis" und "deppen" ,das ist doch eine 1 a schuldzuweisung dem mann gegenüber
ich gebe einer frau schuld dass sie sich von einem deppen kinder andrehen lässt, das klingt für mich so als wenn beide schuld haben, er ist ein depp und sie auch
ich fass es mal zusammen in der version für 3jährige windelkacker:
männer sind böse und dumm und frauen sind naiv und dumm^^
männer sind böse und dumm und frauen sind naiv und dumm^^
na sicher hat "schönchen" n paar problemchen mit sich..... 4 jahre lang eingesperrt unterdrückt und missbraucht.... das alles etwas über 1 jahr her und doch schon 2 beziehungen gehabt seitdem..... das sagt wohl alles, aber VERDIENT hat sowas jawohl niemand!
naja verdient hin oder her wer aus seinen fehlern nichts lernt hat schläge verdient, schläge sei an dieser stelle als metapher zu deuten
muss doch jeder selbst wissen, wann er kinder haben will.... da hat doch niemand das recht drüber zu urteilen..... und sicher ist es für ne frau mit kind schwerer nen partner zu finden.... da muss man eben noch besser als sonst schon auswählen.....
wenn man keine ahnung hat, wigga, einfach mal die klappe halten, oder weißt du wie es ist, wenn man von seinem partner bzw. seiner partner physisch und psychisch misshandelt wird?
"das alles etwas über 1 jahr her und doch schon 2 beziehungen gehabt seitdem"
das zeigt doch dass sie aus ihren erfahrungen nichts gelernt hat oder nicht?
und ich nehme mal an, dass dir als akademikerin, dir die bedeutung des wortes "metapher" bewusst ist? @kakao
das zeigt doch dass sie aus ihren erfahrungen nichts gelernt hat oder nicht?
und ich nehme mal an, dass dir als akademikerin, dir die bedeutung des wortes "metapher" bewusst ist? @kakao
@kakao Ich meinte mit "verdienen" - das Schönchen wird wohl kaum einen studierten, seriös lebenden, finanziell gehobenen Mann bekommen ... also bekommt sie irgendwas von dem Rest ...
Ein solariumverpelzter Pumpernickel aus der Baumschule hätte doch bei Dir auch keine Chance, weil Du sowas nicht verdient hast ... Oder ?
Ein solariumverpelzter Pumpernickel aus der Baumschule hätte doch bei Dir auch keine Chance, weil Du sowas nicht verdient hast ... Oder ?
wobei das ach wieder so eine sache ist skip warum wird jemand zu einem "solariumverpelzten pumpernikel" der kann ja im grunde auch nix dafür das er so ein lutscher geworden ist, er is wahrscheinlich auch so ein schlüsselkind das nach seinem vater kommt und von einer alleinstehenden mutter erzogen wurde, die damit überfordert war^^