Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
weil wigga sich nicht als sozialschmarotzenden studi sieht.... sieht ja aber auch keiner von den nicht-studierten, dass man nach der uni eben auch nen berg schulden am hals hat....
naja, sei nachgiebig @wigga. einem nichtstudierten wirst du das studium, seine funktionsweise und die sich daraus ergebenden möglichkeiten auch nicht vermitteln können.
okay okay - ich nehm das "studierte" wieder zurück - aber es gibt schon gravierende Unterschiede zwischen z.B: Hauptschule und Abitur ...
Und ich möchte mit keiner Frau zusammenleben, die beim Satz des Pythagoras an jemanden denkt, der vom Hochhaus hüppen wollte ....
Und ich möchte mit keiner Frau zusammenleben, die beim Satz des Pythagoras an jemanden denkt, der vom Hochhaus hüppen wollte ....
@skip: versteh ich.... will ich auch nicht.... aber arschlöcher bzw. hohle tussen gibt es wohl überall.... unabhängig vom bildungsstand
Das bezeugt mal wieder mehr von Dummheit als je von etwas anderem!
Nur weil jemand nicht studiert hat ist Er automatisch Dumm @ hagakure??
Nur weil jemand nicht studiert hat ist Er automatisch Dumm @ hagakure??
okay clarins weil solltest du es doch tun werde ich falls ich irgendwann mal reich und mächtig sein sollte dein geschäft aufkaufen und dich entlassen MUAHAHAHAHAAAARRR *spass*
Irgendwie fing hier gerade ne tolle, spannende Diskussion an...nun is es wieder vom Wege abgekommen. Aber toll euch mal wieder so richtig schön Diskutieren zu sehen.