Forum

Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"

23.06.2007 14:57
Gast
kommt natürlich auch immer auf den typ an ....@babe
manche schrecken schon allein mit ihrem aussehen ab *g*

ich kenne für beides gute beispiele in der näheren umgebung.

Biestli F.
23.06.2007 14:59
Gast
@zicke na sicher, aber schau dir doch mal jmoon an, ist doch ne hübsche Frau...

23.06.2007 15:00
Gast
jo, auf den 1. blick schon..wenn man das so sagen darf

ich würd gern mal wissen, wie alt die typen waren..

Grenzwertig X.
23.06.2007 15:01
Gast
@zicke: ...schrecken mit ihrem aussehen ab? wie darf ich das denn verstehen? *grübel*
die waren alle ab mitte zwanzig und aufwärts...
ist mir auch zum ersten mal so passiert, aber vielleicht liegts auch daran, dass wir hier grad kieler woche haben...und da hat mann sicher nur ein bestimmtes ziel^^

Biestli F.
23.06.2007 15:01
Gast
WArum sollte man das nicht sagen dürfen? Total egal, selbst wenn sie Ende 20 waren haben viele keine Lust die Verantwortung anderer tragen zu müssen. Doch es gibt auch Ausnahmen...;o).

Grenzwertig X.
23.06.2007 15:04
Gast
so siehts aus..

23.06.2007 15:42
Gast
@jmoon : das war jetzt nicht auf dich bezogen mit dem aussehen

es gibt auch genug single-frauen die sich ( in meinen augen ) fürchterlich kleiden.aber ist ja bekanntlich auch geschmackssache...

aber lass dich deswegen nicht unterkriegen...dat wird schon.

Lotta
23.06.2007 15:50
Gast
ich denke es gibt schon vernünftige männer, die auch gerne die verantwortung für ein "fremdes" kind übernehmen, nur viele scheuen sich a-vor dem finanziellen aspekt
b-davor, das event.der vater noch sehr eng mit integriert ist
c-vor der "goßen" verantwortung eines kleinen wesens...und man ist ja dann nicht...aus 1 und 1 macht 2 sondern aus 1 und 1 macht 3 oder 4...
und vorallem muß das herz dabei sein, viele männer die das kind mögen und akzeptieren muß ich als mutter (leider) nicht immer lieben...verzwickt...aber darum sag ich mir, mit kind sollte man noch intensiver prüfen ob mann oder frau wirklich zueinander passen, denn ein kinderherz ist leich zu erobern aber auch genauso leicht zu brechen und das ist manchmal schmerzhafter (auch für die mamas/papas) als das eigene gebrochene herz

Grenzwertig X.
23.06.2007 15:51
Gast
uiii....das war ja süß
aber aussehen ist doch auch nicht alles.....anfangs vielleicht ausschlaggebend, aber nach und nach zeigt der charakter doch die "wahre" schönheit..
und das einige (viele) singlefrauen keinen geschmack haben....hmmm...da könn' die doch auch nix für^^

Grenzwertig X.
23.06.2007 15:52
Gast
ups....das war jetzt an die zicke gerichtet..^^

Lotta
23.06.2007 15:54
Gast
über geschmack läßt sich bekanntlich streiten...aber im alter und als singleelternteil hat man andere prioritäten...als man die mit 20 und ohne kind hatte, was das äußere und das menschliche betrifft

Leticron
23.06.2007 15:57
reg. Mitglied
ach ist das ein leidiges thema hier... man gut das ich solo bin und keine kinder in die welt gesetzt habe.

Grenzwertig X.
23.06.2007 15:58
Gast
genau das mein' ich aber auch...@lotta..
aber manche "damen" schnallen das leider nicht und benehmen sich wie vorher auch....da kann das arme kind ja nur einen knacks wegbekommen...*böseguck*

Lotta
23.06.2007 16:02
Gast
@leticron....auch wenn meine ehe nicht funktioniert hat...ist mein kind das beste,was mein mann und ich zu stande gebracht haben...und ich würde um nichts in der welt jemals auf meinen kleinen satansbraten verzichten wollen...lieber(sollte natürlich nicht sein) würde ich alleine mit ihr bleiben, als dauernd wechselnde partner

Leticron
23.06.2007 16:08
reg. Mitglied
lotta dann bleib doch alleine.. ist ja kein muß ein neuer partner.

Lotta
23.06.2007 16:11
Gast
ich sag doch, das man genauer prüfen sollte...weil es einem ja nur im doppelpack oder mehr gibt...und ....

NIEMAND WILL GERN ALLEIN SEIN/BLEIBEN

Grenzwertig X.
23.06.2007 16:12
Gast
klar....
aber allein sind wir sowieso nicht mehr^^

23.06.2007 16:13
Gast
warum ist es so schwer hier frauen zu finden die keine kinder haben,zudem noch gutaussehend und single sind?spiess mal umdreh

23.06.2007 16:13
Gast
Anderes Thema :

Der Kuckuck baut kein eigenes Nest, sondern legt sein einziges Ei in fremde Nester. Er ist ein Brutschmarotzer. Die fremden Eltern brüten das Kuckucksei und die eigenen Eier gleichzeitig aus, ohne dass sie etwas merken. Nach dem Schlüpfen wirft das Kuckucksjunge die Konkurrrenten aus dem Nest und wird von den Pflegeeltern alleine großgezogen. Ein Kuckucksweibchen legt jährlich 10-25 Eier in fremde Nester. Kuckucke ernähren sich von Insekten und mögen vor allem haarige Raupen.

Lotta
23.06.2007 16:14
Gast
@jmoon...stimmt...^^ und somit auch viel reicher als manch anderer