Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
@lotta:...so siehts aus....verdammtes glück haben wir da 
@hornet:
ziemlich schlau die kuckuckseltern....haben ihren spaß und die verantwortung tragen andere^^
@hornet:
ziemlich schlau die kuckuckseltern....haben ihren spaß und die verantwortung tragen andere^^
gott sei dank das es euch "tollen" männer gibt, dadurch wird uns erst richtig bewußt, was wir fauen erst gar net wollen...sollche idioten mit dummen sprüchen, die sich hier nur wichtig tun und in wirklichkeit ganz arm sind
die löwenmännchen sind noch schlauer die beißen den kindern von fremden löwen einfach das genick durch^^
ich bin für die künstliche herstellung von menschen dann haben wir solche probleme nicht und solche diskussionen wie diese hier fallen dann auch weg
lass sie doch....
kann denen doch auch irgendwann passieren, dass sie denken, sie hätten "die richtige" gefunden und bekommen lust auf eigene kinder...naja, und dann läufts schief...
wenns soweit ist, dann machen sie sich über sowas auch nicht mehr lustig..
klar, dass verständnis nur mit erfahrung kommt
kann denen doch auch irgendwann passieren, dass sie denken, sie hätten "die richtige" gefunden und bekommen lust auf eigene kinder...naja, und dann läufts schief...
wenns soweit ist, dann machen sie sich über sowas auch nicht mehr lustig..
klar, dass verständnis nur mit erfahrung kommt
also, ich bin eine alleinerziehende mami und ich finde es gar nicht schlimm keinen mann an der seite zu haben ,und niemand kann von einem anderen mann erwarten oder vorrausetzen das er ein fremdes kind einfach annimmt ,und das hat mit dem alter rein gar nichts zu tun und uch nicht mit der lebenserfahrung
und als frau sollte man sich auch von anfang an darüber gedanken machen ein kind allein aufzuziehen ,weil wo gibts denn den garantieschein das der papi bei einem bleibt nur weil es sein kind ist