Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
@ Ennovy, tut mir leid das das hier alle solche Idioten sind die in der Schule nicht gelernt haben wie man eine Meinung auf vernünftige Weise rüberbringt.........jaja, die Mütter und ihre Hauptschulabschlüsse
Such Dir auf jeden Fall niemanden aus dem Chat.........Du siehst ja was hier für Gestalten rumlaufen
LG
Such Dir auf jeden Fall niemanden aus dem Chat.........Du siehst ja was hier für Gestalten rumlaufen
LG
vor allem jemanden mit verstand, was man von vielen, insbesondere auch frauen, ja nicht behaupten kann.
genau such dir einen afrikanischen flüchtling der heiratet dich und bleibt auch mindestens für 5jahre bei dir
bleib mal sachlich.du bist doch der mit nem abenteuer.und schon was gefunden? achja ,frauen sind ja sooo dumm.........
@mann im mond - sorry, ich schließe dich aus, oK? Frieden?
@mann im mond - sorry, ich schließe dich aus, oK? Frieden?
was ist daran unsachlich, gibt viele solche zweckehen und hab ich irgendwo geschrieben dass frauen dumm sind? bleib du lieber mal sachlich tzz
warum sollte ich keinen Mann mit kind nehmen? wenn ich ihn wirklich liebe nehme ich so wie er ist selbst wenn er nur ein Bein hat auf deutsch gesagt.
@mike ich weiß wir sind doch alle gleich, setzen Kinder in die Welt, verpissen uns danach und Abenteuer suchen wir eh alle.....
@wigga, schon mal in Tailand versucht????
@wigga, schon mal in Tailand versucht????
@ ennovy... ich glaube das würden die meisten frauen..sind nicht so oberflächlich und aufs Geld bezogen wie die Männer, denn es sind die Männer die angst um ihr Geld haben und nicht anders rum, eine Frau würde auch das letzte geben
@ annilien genauso sieht es doch aus, und dafür noch schön den mann abziehen mit unterhalt und so!!!! ihr seid ja so toll
@ennovy du musst halt klare ansage machen das es dich nur im dreierpack gibt
@ennovy du musst halt klare ansage machen das es dich nur im dreierpack gibt