Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
natürlich haben die männer angst um ihr geld, sie müssen die frauen ja oftmals aushalten, beweise mir das gegenteil
ja genau, warum auch nicht, ihr habt es ja .und wenn eine Frau allein ist mit nem Kind ist doch wohl klar das es sie nicht allein gibt........das heißt müsste eigentlich klar sein,aber........
@ annilein wenn ich so was lese kommt mir das kalte kotzen, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte
lol annilein
"warum auch nicht, ihr habt es ja"
hahaha oh man falls sich auf dich jemals ein mann einlassen sollte muss er wohl ein vollidiot sein
"warum auch nicht, ihr habt es ja"
hahaha oh man falls sich auf dich jemals ein mann einlassen sollte muss er wohl ein vollidiot sein
schon mal was von Ironie gehört? Ihr seit doch der Meinung wir sind alle nur aufs Geld scharf, also werd ich Euch nicht vom Gegenteil überzeugen, denn Gott muss man ja ehren......
@mike iss nicht soviel könnt sonst ecklig werden
@mike iss nicht soviel könnt sonst ecklig werden
ach ehevertrag ist auch scheiße, darf keiner benachteiligt werden sonst ist er ungültig und sittenwiedrig
@ annilien bin schon dabei wenn ich deine beiträge lese
@ honeybee nichts von gehört oder gelesen!!!
@ honeybee nichts von gehört oder gelesen!!!
@haga wenn ich einen ehevertrag abschließen muss weil ich der frau nicht vertrauen kann dann heirate ich lieber nicht^^
natürlich darf benachteiligt werden @mike880. das ist ja der sinn des ehevertrages. allerdings sind die grenzen fließend.
ich mach sicher kein geheimnis daraus das es mich nur im 3er pack gibt. und was den unterhalt angeht das ist ja wohl nicht euer problem das zahlt doch der leibliche Vater.ich hatte seit der trennung des Vaters 2 neue beziehung und ich habe sie beendet weil ich die männer mit ernähren mußte und wir reden hier von Männern die an die 30 waren die sollten zumind. schon was im kopf haben aber falsch gedacht die gibts nur in Mangelware