Forum

Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"

28.07.2007 20:12
Gast
naja, ich bin nicht der typ, der mails veröffentlicht. nur soviel sei gesagt: ihr deutsch und ihre ausdrucksweise erinnern mich an solche kleinen möchtegern hip hopper. auszug einer mail "...wenn ich dich seh ich schwöre lauf soweit du kannst sonst mach ich dich kaputt..."

oder aber:
"...du mistgeburt alda
hässliger hurensohn pass auf was du sagst du schwuchtel..."

auch das war mit dabei "...ya ok du fettes schwein du hässliges mistvieh lass treffen denn bekommst du keule du verfickter hurenbock ich schlag dir so in die fresse ne das du aussiehst wie el bandi du trootell..."

nicht, dass diese niveaulose person ein sexdate mit mir will. *lach*

Thorbjörn
28.07.2007 20:14
Gast
pass bloß auf pasta....mich würd ja mal der nick interessieren*hust*

28.07.2007 20:14
Gast
omg aus welcher gosse ist die entstiegen...die is 18? *lachen muss..tut mir leid für dich..das du das alles abkriegst...ich glaub die braucht ne thera....die hat bestimmt uch keinen abschluss..wie die redet..wäre die durch jede deutschprüfung gefalln..lach...

woher weisst? gibt typen die sich erst vorher dran heissmachen müssen..lachwech..

28.07.2007 20:24
Gast
irgendwie erinnert mich ihr deutsch an das. braucht wohl auch ihr brot, damit sie nicht unter vitaminmangel leidet.

http://youtube.com/watch?v=_aKi4PW943Y

Thorbjörn
28.07.2007 20:29
Gast
lol*

28.07.2007 20:35
Gast
naja, jetzt muss ich wohl ein leben in angst führen. ..... nagst an einem lachanfall zu sterben. ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

Conni
28.07.2007 22:13
Gast
hallo na was denn hier los

28.07.2007 22:14
Gast
gute frage nächste frage, aber denk ma so schwer is das nich für ne frau mit kind, was spricht denn dagegen... nix, oder

Conni
28.07.2007 22:15
Gast
das denk ich mal auch

Regireig
28.07.2007 23:31
Gast
das denk ich mal auch

28.07.2007 23:36
Gast
naja, ist doch meistens so, dass man als man nichts durchfüttern möchte, womit man nichts zu tun hat. oder aber es sieht dann so aus, dass man dann auf das kind aufpassen muss, während die mutter die ganze zeit mit freundinen unterwegs ist, weil sie sich keinen babysitter leisten konnte, und erstmal alles nachholt, was sie verpasst hat, weil sie selbst noch nicht gelebt hat. mir kann nunmal niemand erzählen, dass diese ganzen verhütungsunfälle der ganzen 14bis 17jährigen wunschkinder sind.
klingt zwar hart, aber ich bin nur ehrlich und direkt.

Regireig
28.07.2007 23:47
Gast
Es gibt aber auch gewisse Personen die mit 18 weniger an die eigene Zukunft denken als daran wann es denn mal Zeit wäre für so ein "süßes, kleines Baby",.....das ist echt der hammer!!! Und der finanzielle Aspekt sowie der zeitliche Aufwand wird dann von den Frauen (vorrangig) immer gerne weggelassen oder kleingeredet!!...genauso siehts aus pastafari

28.07.2007 23:52
Gast
ich gebe dir zum teil recht@pastafari
ich habe vor garnicht so langer zeit auch so gedacht.es kam für mich überhaupt nicht in frage eine frau mit kind in frage kommen zu lassen.neine,ich habe auch jetzt keine frau mit kind.aber ich habe auch festgestellt,das es garnicht mehr darauf ankommt ab einem gewissen alter.da verliert sich dieser gedanke.wobei ich aber auch sagen muß,das ich kinder derzeit auch nur bis zu einem gewissen alter akzeptieren könnte.

Regireig
28.07.2007 23:55
Gast
also sie sollten nicht schon zu alt sein?

28.07.2007 23:58
Gast
bei mir kommen nur frauen in die tüte, die wissen, was verhütung ist, und entsprechend kinderfrei sind.

29.07.2007 0:02
Gast
richtig,die kinder@reg
bei mir ist der gedanke so,das es ab einem gewissen alter (ab 6-7 jahre) schwer wird einen neuen "mann" zu akzeptieren.

Regireig
29.07.2007 0:05
Gast
aso,...verständlich...aber ich vertrete mit 22 auch ncoh die Meinung wie pastafarie....aber wenn ich selbst meinen freundeskreis so betrachte und was da so abläuft ist die Auswahl in ein paar Jahren sehr eingeschränkte

Sally89
29.07.2007 0:12
reg. Mitglied
meine schwester hat jetzt auch nen freund der ein kind hat.das is gar nich mal so einfach.vorallem gibt es nur stress mit der alden

Kakao
29.07.2007 0:14
Gast
als gäbe es nur frauen mit "altlasten"... passt ihr mal lieber auf, dass ihr nich auch mal zu der gruppe der ledigen "väter" gehört.... da haben nämlich auch so einige frauen kein bock drauf!

Kakao
29.07.2007 0:15
Gast
genau sally.... das mein ich aber auch!