Forum

Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"

29.07.2007 0:16
Gast
keine frage..das kam für mich auch nie in frage.aber das gibt sich.nicht weil viele frauen im zunehmenden alter kinder haben,sondern weil man(n)nicht mehr im "brunftalter" ist,sondern etwas für die zukunft sucht.das hat nichts mit eingeschränkt zu tun,sondern etwas mit der suche nach etwas festem.

Regireig
29.07.2007 0:18
Gast
...wahrscheinlich wird dann alles vernünftiger....kann ich mir vorstellen.......und wenn ich ein lediger Vater wäre hätte ich wohl kein Problem damit...

Sally89
29.07.2007 0:19
reg. Mitglied
ich weiß auch nich wie lange das gut geht mit dem beiden.hauptsächlich geht es nur um die lütte.naja und da die ex auch voll stress macht,gehen beide dran kaputt.sie droht sogar das er die lütte nich mehr sehen darf. es is doch der vater,wie kann man sowas verbieten???

29.07.2007 0:23
Gast
dabei fällt mir nur ein satz ein: "die armen kinder die unter sowas leiden müßen!"
sehr sehr traurig!!!

da tragen mütter und väter ihre gescheiterte beziehung auf den rücken von unschuldigen kindern aus....schlimmer geht es nicht!

29.07.2007 0:23
Gast
man kann auch als mann verhüten, um solchem ärger aus dem weg zu gehen.

aber mal ganz im ernst, wieviele versuchen durch eine schangerschaft einen typen, der schon auf der suche nach einer neuen ist, wieder an sich zu binden ? das sind auch eine menge. und wenn es nicht klappt, haben sie ihr, und das leben des typen, versaut. einer muss ewig zahlen, und der andere hat das kind am hals. auf beiden seiten nur verlierer. und das, obwohl man notfalls durch eine abtreibung das ganze aus der welt schaffen könnte. aber dazu fehlt dann wieder die geistige reife, und schon alleine aus trotz und egoismus wird das kind ausgetragen. erst danach realisiert frau meistens, dass es falsch war, und ihr leben versaut ist.

Kakao
29.07.2007 0:25
Gast
emotionale erpressung.... dadurch hat sie ihn doch gut unter kontrolle.... aber das müssen die eltern unter sich ausmachen... deine schwester kann da wenig tun, sally.... leider.... zur not muss es vor gericht entschieden werden...

Petrie
29.07.2007 0:26
Gast
Na ob die nun leiden müssen, sei mal dahingestellt... Aber erstrebenswert ist die ganze Situation auf keinen Fall

Gast
@Sally als frau leider noch zu einfach durch behauptungen.obwohl das auch schon gesetzlich ein wnig geregelt wurde.trotzdem wird der mutter recht viel geglaubt.was aber zum glück nicht mehr so einfach ist.rein gesetzlich

Gast
richtig....genau das ist es!
emotionale erpressung und die kinder werden als waffe missbraucht!

Liebste Göre Der Welt
29.07.2007 0:27
Spion Team
woher kenn ich das nur ???

Kakao
29.07.2007 0:28
Gast
na pastafari, ich hoffe du denkst und redest anders über kinder, wenn du erstmal ein bisschen älter und reifer bist.... als seien kinder die pest.... solche worte finde ich ehrlich gesagt erschreckend.... und zum thema abtreibung sag ich mal lieber nix.... da kann einem ja gleich wieder der hut hochgehen....

29.07.2007 0:28
Gast
oh doch petrie....die kinder leiden darunter nur merken es die eltern meisten nicht.
frag doch mal personen, die unter solchen umständen groß geworden sind.
ich hab da so ein paar fälle im privaten umfeld.

Petrie
29.07.2007 0:31
Gast
Es kommt aber auch darauf an wie Sie mit ihren Kind(ern) lebt und umgeht.
Muß nicht zwangsläufig ein leiden sein.

Aber was ich immer wieder empfehle, Kommunikation ist sehr wichtig und besonders in einer Beziehung.
Wo nicht mit einander geredet wird kann es zu solchen Ausmaßen kommen...

Sally89
29.07.2007 0:33
reg. Mitglied
ja,die will ihn ja auch wieder zurück.und da is das kind gerade gut. naja die waren ja auch 8 jahre zusammen.das schlimme is die hat sich getrennt und nu will sie ihn zurück.wie krank is das?

naja, sie müssen davon ja nix mitbekommen nick,indem sie es nich vor den kindern machen^^ doch soweit kann keiner denken

Sally89
29.07.2007 0:34
reg. Mitglied
ja und abtreiben??? hallo. man hätte verhüten können.sowohl kanne s auch der mann und nich nur die frau.dann sag ich nur selber schuld.

Liebste Göre Der Welt
29.07.2007 0:35
Spion Team
Ich denke das neimand bewusst seinen Kinder das zumutet , naja manche doch aber die sind eh mall sondern das man als Kind merkt wenn was nicht stimmt und niemand kann einem zwei Elternteile ersetzen oder das so erklären das man beide nur getrennt sieht ohne das die Kinder darunter leiden.

Regireig
29.07.2007 0:36
Gast
Kinder=Pest *rofl*

Sally89
29.07.2007 0:39
reg. Mitglied
das is richtig göre,eltern kann keiner ersetzen.und sicher merken kinder das,weil die elternteile nich mehr so oft beisammen sind und kind ect .

Kinder sind süß und keine pest ^^ du warst auch ma kl eeen

29.07.2007 0:41
Gast
es darf aber niemand das kind als druckmittel einsetzen..und das tun einige

29.07.2007 0:42
Gast
ich meine nur die extrem fälle!
dort wo kinder benutzt werden um den ex-partner eins auszuwischen...