Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
oh man hört sich echt übel an, und das bestätigt mein bild von den typen umso mehr ..naja wird schwierig nen vernünftigen mann mit 2 kindern zu finden, auf sowas lassen sich meist nur bauern, hässliche oder geistig tiefergelegte ein. klingt hart ist aber so ... ich wünsch dir trotzdem alles´gute ...
Leutz, aus irgendeinen Grund hört die Vollmündigkeit für Männer bei den Kindern die gezeugt haben auf.
Eine Frau kennen zu lernen die schon Kinder hat, verstehe ich die gequirlte Scheiße überhaupt nicht.
Niemand sagt das Er sich auf die Frau mit Kindern einlassen muß.
Aber Frauen die schon Kinder haben sind in einer Beziehung um ein vielfaches für die versch. Situationen aufgeschlossener als eine Frau die diese Erfahrung duch Kinder, eben noch nicht hat.
Versucht doch einfach etwas mehr Sachlich zu bleiben und hört auf euch gegenseitig überreden zu wollen statt zu überzeugen
Eine Frau kennen zu lernen die schon Kinder hat, verstehe ich die gequirlte Scheiße überhaupt nicht.
Niemand sagt das Er sich auf die Frau mit Kindern einlassen muß.
Aber Frauen die schon Kinder haben sind in einer Beziehung um ein vielfaches für die versch. Situationen aufgeschlossener als eine Frau die diese Erfahrung duch Kinder, eben noch nicht hat.
Versucht doch einfach etwas mehr Sachlich zu bleiben und hört auf euch gegenseitig überreden zu wollen statt zu überzeugen
das machen wir auch alle!!! In der Stadt wohnen nur Singles die auf sowas warten alle vergebenen Männer wohne auf dem Dorf. ^^
@ petrie.endlich mal jemand der normal reden kann..danke es gibt sie also doch noch , sie sind noch nicht ausgestorben (blumenstrauß überreicht)
na erklär doch mal warum fallt ihr auf solche typen rein? fühlt ihr euch von solchen freaks irgendwie angezogen, wenn ich auf der straße paare sehe hat jedes 2. mädel nenn typen im arm wo man schon von weiten sehen kann dass er ne aggro atze is
mach dir nix draus...
sein Wort ist Gesetz und manchmal auch die faust,
ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe, die beiden sind echt knuffig
sein Wort ist Gesetz und manchmal auch die faust,
ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe, die beiden sind echt knuffig
es gibt solche und solche........ich lebe in Trennung weil mein noch mann sich nach 8 Jahren so gezeigt hat...........ich war aber nicht in der Situation ins Frauenhaus gehen zu müssen...ich konnte gehen
Ich sach mal, man kann ja über alles und jedes auch rum frötzeln aber wo ein ernstes tham zu sein scheint, sollte jeder sich mal wieder auf seine Fähigkeit zurück besinnen, die Dinge einfach zu besprechen. Denn dadurch kann, auch hier im net, seinen Horizont vieleicht erweitern und einen andere Blickrichtung bekommen für die Probleme die ein beschäfftigen.
Denn besonders solange man selber betroffen ist hat man meist einen Tunnelblick und ist nicht mehr Objektiv genug für seinen eigene Situation.
Denn besonders solange man selber betroffen ist hat man meist einen Tunnelblick und ist nicht mehr Objektiv genug für seinen eigene Situation.
nein annilein es gibt nicht solche und solche, typen die zur aggression neigen sieht man es in den meisten fällen an, das ist so