Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
@annilein ich verstehe immer nicht was an dem auspruch "in den meisten fällen" nicht zu verstehen ist, habe ich über deinen typen geredet
da kenne ich auch einige von, die werden immer von allen mit irgendwelchem mist vollgedüst und im edeffekt bekommen sie doch keene ab .. ^^
Weit davon entfernt...
Frauen sind für mich genauso oft eine Spezie die ich nicht immer nachvollziehen kann in der Wahl ihrer Partner.
Seit ich getrennt lebe und geschieden bin, war ich wieder aufmerksam für Frauen und was ich so gesehen habe und kennen kernt * kopfschüttel*
Ick habe von Frauen nicht wirklich Ahnung. Aber mit Sachlich ist eine Diskusion besser zu führen.
Frauen sind für mich genauso oft eine Spezie die ich nicht immer nachvollziehen kann in der Wahl ihrer Partner.
Seit ich getrennt lebe und geschieden bin, war ich wieder aufmerksam für Frauen und was ich so gesehen habe und kennen kernt * kopfschüttel*
Ick habe von Frauen nicht wirklich Ahnung. Aber mit Sachlich ist eine Diskusion besser zu führen.
Da muß ich doch glatt nochmal von @home einen dazugeben, weil es mich beschäftigt hat.
1. Jeder bekommt den Partner, den er (sie) verdient hat !
2. Komischerweise kenne ich keine Frau mit z.B. Abitur / Studium, die von ihrem Partner herzhaft ein paar ins Fressbrett bekommen hat.
3. Ist es gerade bei dem Alter Deiner Kinder schwierig, daß ein neuer Partner sie sofort akzeptiert
4. Bestätigt es wieder meine These, je kleiner der Bildungsgrad, umso jünger das Kinder kriegen.
1. Jeder bekommt den Partner, den er (sie) verdient hat !
2. Komischerweise kenne ich keine Frau mit z.B. Abitur / Studium, die von ihrem Partner herzhaft ein paar ins Fressbrett bekommen hat.
3. Ist es gerade bei dem Alter Deiner Kinder schwierig, daß ein neuer Partner sie sofort akzeptiert
4. Bestätigt es wieder meine These, je kleiner der Bildungsgrad, umso jünger das Kinder kriegen.
nein hast du nicht und ich habe es auch nicht verallgemeinert aber den wenigsten sieht man es an........
anfangs hatte er noch annäherungs verbot sowie kontakt verbot...für was sollte ich ihn noch anzeigen hatte ich beweise dafür das er mich eingesperrt hat? hatte ich narben oder wunden, blaue flecke, die hätten auch von was anderes kommen können er hätte eh alles abgestritten ich hatte keine beweise für nix
@skip ... so hässlich wollte ich das ganze dann doch nicht ausdrücken..
@wigga .. jenau ... als seelische müllhalde...
@wigga .. jenau ... als seelische müllhalde...