Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
Das hat für mich nicht viel von Bedeutung.
Wie du mit deinem Kundenkreis umgehst ist ein anderer als du es hier machst...
Wie du mit deinem Kundenkreis umgehst ist ein anderer als du es hier machst...
er hat mir alle freunde genommen in dem er den kontakt verbot mir das handy zb weggenommen hatte meine eltern haben mich oft dort weggeholt doch traf er mic allein bin ich aus angst wieder zurück gegangen und irgendwann haben sie die hoffnung auch aufgegeben und gemeint ich müsse es alleine schaffen
er wird sie nicht eingesperrt haben im klassischen sinne, denk ich mal.aber schon mal was von psychischer gewalt gehört?
jungs, habt ihr ne Ahnung wie sehr man eine Persion unter Druck setzte kann, ohne sie in Ketten (und jetzt keine Dummen "ach es gibt LEut, die steh´n drauf" Sprüche) zu legen. Da wird auch zu Freunden und NAchbarn nix gesagt,w eil die Angst zu groß ist...
Ja aber 4 Jahre bis es Klick macht im Kopf??? Naja möchte jetzt meine Meinung nicht dazu äussern!!!!
Ach nööö scho recht ist bissel weit um mir das Dorf ohne Telefon anzusehen!
obwohl das wäre noch ne gute PR
obwohl das wäre noch ne gute PR
ich denk du hast es deinen eltern erzählt? du hast doch geschrieben dass sie dich ofters da weggeholt haben, also wie denn nun?
clarins ich wußte schon nach 1 jahr ich muss weg von ihm aber ging einfach nicht wie? letzt endlich hab ich der postfrau heimlich einen brief gegeben der ans frauenhaus ging die mich dann abholten.