Forum
Thema: "warum ist es so schwer als allein erziehende Mutter ein Freund zu finden?"
Skip zu deinen punkt4. schon mal drann gedacht das ich in meinen jungen jahren sicher nicht freiwillig schon 2 kinder bekommen habe. wie gesagt sperrte er mich 4 jahre lang ein und machte was er wollte mit mir .........alles....... so das kinder dabei herraus gekommen sind wenn du verstehst was ich meine
Ich habe gar nichts in den Medien gelesen Sprich " Frau vier Jahre eingesperrt in Nerverin bei Anklam, doch dann die Chance die konnte Ihm entfliehen"
Hm seltsam
Hm seltsam
@enno 4 Jahre ? Und Du hast nix dagegen unternommen ? Wolltest Du Natascha aus der Schweiz toppen ???
@skip
zu deinem 1. Pkt., ist schon wieder ein Klassiker in der Kommunikation schlechthin
zu deinem 2.Pkt., möglicherweise hast du eine eingeschränkte Wahrnehmung...
zu deinem 3.Pkt., da stimme ich dir vol und ganz zu.
Zum 4. Punkt, wiederspreche ich dir
zu deinem 1. Pkt., ist schon wieder ein Klassiker in der Kommunikation schlechthin
zu deinem 2.Pkt., möglicherweise hast du eine eingeschränkte Wahrnehmung...
zu deinem 3.Pkt., da stimme ich dir vol und ganz zu.
Zum 4. Punkt, wiederspreche ich dir
wie bitte hätte ich was tun sollen aufn dorf ganz allein kein telefon kein kontakt zu irgendwem und ständige kontrolle des partners
@ clari und skip: is vllt nicht so lustig, wie ihr denkt. Häusliche Gewalt gibt´schließlich, braucht keiner abzustreiten. Also geht doch in den "Bewerte das Bild" und knallt euch da mit Wertung Zes an den Kopp
und hattest du keine freunde? haben die dich die 4 jahre lang nicht vermisst? oder deine familie? haben die sich nicht gewundert wo du steckst? klingt alles sehr unglaubwürdig für mich @ennovy
@petrie eingeschränkte Wahrnehmung ? Ich glaube kaum - allein mein aktiver Kundenkreis sind ca. 1.700 Menschen
@wigga Vielleicht hat er sie in einem Kam-Busch versteckt ...
@wigga Vielleicht hat er sie in einem Kam-Busch versteckt ...
wie kein telefon? wo war denn das dorf? in sibirien? hatten die nachbarn denn kein telefon und wenn er dich die ganze zeit kontrolliert war er dann wohl auch immer bei dir blos wovon habtr ihr dann die jahre gelebt wenn er immer bei dir in der nähe war?