Forum
Thema: "warum wird man gelöscht?"
lol....na ich dachte...egal..das mit der grossen rute, kannst den anderen tussis zeigen oder behalten, ich wills net
also meistens wird man gelöchst, weil man kein Fake ist, nicht gegen AGB's verstößt und sich auch sonst korrekt verhält...AFAIK
Tz tz tz da kann ich nur lachen, ich muss nicht für 90 Euro am Abend an der Stange tänzeln und wenn das Licht angeht wollen die Männer ihren Eintritt zurück!!!!!!
lach mich weg ....he, der ist gut! du würdest ja nicht mal reinkommen um die dieses Spektakel ansehn zu können!!!!!!
aber kennst dich ja gut aus mit den preisen ...
aber kennst dich ja gut aus mit den preisen ...
Schliesslich muss ich es ja wissen, Mädels wie Du bekommen ja um 05.00Uhr die Kohle von mir für den Abend!!!
ach weißt du Chili, der Typ is einfach hohl in der Birne....nix außer Sprüche klopfen !!!! zum wegschmeißen komisch .....hehe
lol ....soviel Kohle könnste garnicht zahlen, daß ich für DICH tanzen würde!!!!! aber unter deinem Nivou erstmal runterzukommen, musst dir wat anderes einfallen lassen!! nix als Sprüche in der Birne!! man man man ....werd mal erwachsen! echt, eh !!! ...dat geht ja schon garnicht mehr hier!!!!
asooo...lol...ich bin aber auch net besser...nu seid mal lieb zueinander....mensch...ich steh genau zwischen euch..mag euch beide...kann mich da leider also nicht dolle einmischen, so gerne ich auch würde....