Forum
Thema: "was haltet ihr von Ford?"
man sagt ja : Für Ossis reicht das!
will mit vll einen holen aber hab schon viele schlechte meinungen gehört.
was meint ihr?
will mit vll einen holen aber hab schon viele schlechte meinungen gehört.
was meint ihr?
na dann erzählt doch mal was genau an ford so schlecht is und wenn wir schon dabei sind was ist an opel schlecht, ihr experten^^
vergiss den Focus, die sind ziemlich anfällig was die Achse und dir Servopumpe betrifft. ein halbes Jahr lang kann dir das ergal sein aber dann nist die Gewährleitung futsch und du hast die Probleme an der Backe...eher nen Mondeo, die sind solide
ich fahr jetzt seit oktober schon kein auto mehr.... hat es satt mit der bahn zu fahren. jetzt hab ich endlich ma ein auto gefunden was mir zusagt aber es ist halt ein ford. meine mum fährt den auch. sie hatte den als neuwagen gekauft und nach 3 jahren hat der angefangen zu quietschen und zu klappern. davor hab ich nun auch irgendwie schiss
ford ist nichts....ich kenne auch viele leute die ärger damit haben.....gerade der focus...ohohohoh^^
also opel ist auch gut fahre astra G Bj 2000 mit jetzt 300000 km auf der uhr ohne probleme und davor hatt ich ein vw da ist der motor explodiert davor hat ich ein ford ohne probleme nie wieder VW sag ich nur mal so ne
also opel ist auch gut fahre astra G Bj 2000 mit jetzt 300000 km auf der uhr ohne probleme und davor hatt ich ein vw da ist der motor explodiert davor hat ich ein ford ohne probleme nie wieder VW sag ich nur mal so ne