Forum
Thema: "was haltet ihr von Ford?"
aber einen golf hat doch jeder =)
lol ja da hätte ich auch nichts gegen aber find ma einen guten. wie gesagt, ich gucke jetzt schon seit oktober und der focus ist das erste auto was ich gefunden habe.
vorher hab ich den ganz alten mini gefahren *hihi*
lol ja da hätte ich auch nichts gegen aber find ma einen guten. wie gesagt, ich gucke jetzt schon seit oktober und der focus ist das erste auto was ich gefunden habe.
vorher hab ich den ganz alten mini gefahren *hihi*
das glaube ich nicht der Astra G diesel ist grund solide so wie damals der Vecktra von mein paps der 450000 auf die uhr bekommen und wurde dann noch verkauft
finger Weg vom Golf...meine Meinung und die kommt nicht von irgendwo her....5er kenne ich nicht, einser auch nicht aber von 2-4 kannste kniggn
außer den 4er4motion Biturbo....der hat bisher beim bekannten nie Probleme gemacht
außer den 4er4motion Biturbo....der hat bisher beim bekannten nie Probleme gemacht
ich empfehle dir einen toyota corolla oder einen mitsubishi colt, da stimmt wenigstens das preis leistungsverhältnis, was man von deutschen autos nicht sagen kann ^^
ein kumpel hat sich ein vierer golf neu gekauft und hat jetzt den dritten motor drin VW ist schrott und nix weiter
was gibts an den japanern auszusetzen, die sind super, auch wenn sie vom design nicht immer die besten sind aber na und
lol ich glaube männer braucht man als frau gar nicht nach nem auto fragen *fg*
mein freund guckt auch nur nach bmw.
naja ich werde am we ma ne probefahrt mit dem focus machen und dann entscheiden
mein freund guckt auch nur nach bmw.
naja ich werde am we ma ne probefahrt mit dem focus machen und dann entscheiden
Jo Corolla und Colt kann ich auch nur weiterempfehlen wenn das Geld begrenzt ist, da bekommste was für ein paar Flöhe
fast die gleiche Gruppe wie bei den Kinofred hier...cool.
Ford ist echt nicht schlecht für den Preis.
Sind ja mit dem Fokus lange sicherstes Auto und gewinner des goldenen Lenkrades geworden.
Für den Preis nen gutes Auto.
VW find ich nen bissel zu viel Geld für´s Auto.
Opel wirkt nen bissel altbacken obwohl die auch nen faires Preisleistungsverhältnis haben.
*findet*
Sind ja mit dem Fokus lange sicherstes Auto und gewinner des goldenen Lenkrades geworden.
Opel wirkt nen bissel altbacken obwohl die auch nen faires Preisleistungsverhältnis haben.
*findet*
Probefahrt? Und wohin soll die gehen? Lass den Wagen von jemandem anschauen der Ahnung hat, oder lass ihn von der Dekra begutachten, so fährste wenigsten IM MOMENT sicher
fast die gleiche Gruppe wie bei den Kinofred hier...cool.
*findet*
*findet*