Forum
Thema: "was macht das leben schön?"
da hat wohl jeder seine ganz eigene fassung, vorstellung. meine tochter macht mein leben schön. kohle aufm konto beruhigt aber schön macht sie mein leben nur begrenzt. auch der bmw vor der türe macht mein leben zwar einfacher denn ich komme schnell nach B aber schöner macht es mein leben nicht. auch die unzähligen affären bereichern mein leben nicht wirklich. irgendwann wird selbst DAS langweilig und man macht die festellung das ne mumu mal enger und mal weniger ist, mal duftet wie eine rose und mal eher an ländliche gefilde erinnert (ich denke da an die bauern nahe bremen) . aber am ende haben sie fast alle grütze im hirn und können nix. all das macht mein leben also net wirklich schön. was macht euer leben schön?
bier is geilo aber zuviel davon macht das leben ganz und gar net schön.von gras wird mir schlecht, sex ist auf dauer langweilig und mucke? naja, von hinten knallen und dabei ac/dc hören is natürlich guuut.
oohh ja ich könnte mir auch nichts schöneres vorstellen als mein junges leben unnötig mit nem hosenscheisser einzuschränken ...