Forum
Thema: "was macht das leben schön?"
Alles was einen Menschen erfreut, macht das Leben schön...dazu gehört auch der BMW vor der Tür oder das Geld auf dem Konto...
Die Kombination ist wichtig......Liebe,Geld und Gesundheit!
Die Kombination ist wichtig......Liebe,Geld und Gesundheit!
eben, nur materielle werte können glücklich machen...oder auch ein flug ins eigenheim..oder in irgend n center..oda..irgendwie..so..
der schnöde mammon kann doch kein glück vermitteln. wichtiger ist ein schöner sonnenuntergang oder ein stilles gebet in der kirche!
nein mein lieber trinti!
die stille auf dem golfplatz - das unvergleichliche PING eines gelungenen abschlages - das clubsandwich an loch 9 - DAS sind dinge die das leben ein wenig lebenswerter machen.....
wer möchte schon tag für tag zu arbeit gehen und sich den rest des lebens krum puckeln damit man nach einem arbeitsreichen leben, entspannt in die kiste steigen kann???
ich will das nicht....
die stille auf dem golfplatz - das unvergleichliche PING eines gelungenen abschlages - das clubsandwich an loch 9 - DAS sind dinge die das leben ein wenig lebenswerter machen.....
wer möchte schon tag für tag zu arbeit gehen und sich den rest des lebens krum puckeln damit man nach einem arbeitsreichen leben, entspannt in die kiste steigen kann???
ich will das nicht....
Was das Leben schön macht? Hm grübel....*denk*.....*überleg*
nichts.,....es gibt ein paar Dinge die Augenblicke der Freude hervorrufen wie z.b. (ich spreche da nur für mich) MUSIK, angeln, Sex, psychedelika, Sonne
aber im großen und ganzen ist es sinnlos.
Ich werde geboren um gut ind er Schule zu sein um mein Leben finanzieren zu können um in Endeffekt als Dank zu sterben.
Wir haben einiges von Anfang an falsch gemacht, in anderen Kulturen macht schon das Aufstehen das leben schön und da will ich hin
nichts.,....es gibt ein paar Dinge die Augenblicke der Freude hervorrufen wie z.b. (ich spreche da nur für mich) MUSIK, angeln, Sex, psychedelika, Sonne
aber im großen und ganzen ist es sinnlos.
Ich werde geboren um gut ind er Schule zu sein um mein Leben finanzieren zu können um in Endeffekt als Dank zu sterben.
Wir haben einiges von Anfang an falsch gemacht, in anderen Kulturen macht schon das Aufstehen das leben schön und da will ich hin
stimmt nicklass, warum ich da heute morgen nicht drauf gekommen bin? der seegang ist wohl schuld...
dieses unvergleichliche pfffffft ping.... ach ja montag isses wieder soweit...
dieses unvergleichliche pfffffft ping.... ach ja montag isses wieder soweit...