Forum
Thema: "was macht ihr gerade???"
brauch ich auch so nicht..das letzte mal als ich ausziehen wollte haben sie mir die wohnung fast aus der hand gerissen..da hätt ich gar nix für machen müssen.. und doch..nur weiß sieht hier in dem zimmer blöd aus..außerdem hab ich schon die hälfte der wände in rot gestrichen damals..das will ich nur übermalen weil mich rot nu ankotzt
Ach Gott.... solche Probleme möcht ich haben! 
Aber mach bloß nix gelb.... das sieht immer aus wie gewollt und nich gekonnt.^^
Aber mach bloß nix gelb.... das sieht immer aus wie gewollt und nich gekonnt.^^
ocker..nee nich wirklich.. schon gar kein sanftes ^^ ick hab hier mut zur farbe da gibts keine "sanften" töne
also mit foto is nu tatsächlich grad schlecht..aber ich kanns ja mal beschreiben: also es ist ein dachzimmer mit weiß lackierten dachbalken (nein ich war nicht der idiot der das gemacht hat aber man bekommt es auch nich wirklich gut ab) der raum ist sehr verwinkelt hat ca. 25 qm und ne deckenhöhe von 1,30 m bis 2m die dachkante läuft einmal quer durchs zimmer quasi.. meine möbel sind schwarzbraun was die holzmöbel angeht und die couch ist ne hellbeige kunstledercouch.. auslegware ist ebenfalls beige naja und zwei große und eine kleine wand..die längsten aber niedrigsten sind mit knallrot gestrichen und sollen nu abgeändert werden
Hmm ja dann würd doch ein Pistatiensgrün passen, nimmst du rot oder Brau verlieren sich die Möbel und blau und so ein schmarn geht gar net!
pistaziengrün geht aber nicht weil ich im zimmer darunter..also im durchgangszimmer nach oben schon nen olivgrünen erdigen grauton habe