Forum
Thema: "was macht ihr gerade???"
ach mönsch jule.. nei weiß sieht ganz grausam aus..und mit lassen ist schwer weil ja eben einige wände schon rot sind.. und da werd ich bestimmt nich rüberweißen^^
Hellblau??? Ja keine Ahnung...aber ich würde nicht gerade eine dunkle Farbe nehmen...weil deine Möbel ja schon sehr dunkel sind
naja aber dunkle farben verleihen dem raum mehr tiefe..sonst sieht es so abgehackt und gequetscht aus in dem zimmer
Ja schon klar... aber es macht den Raum aber auch an sich dunkler und enger ... !
Mensch Kaui du bist aber auch kompliziert
Mensch Kaui du bist aber auch kompliziert
ich hab nichts gegenteiliges behauptet..
dunkler macht es den raum sicher aber damit auch gemütlicher durch mein "beleuchtungskonzept"
dunkler macht es den raum sicher aber damit auch gemütlicher durch mein "beleuchtungskonzept"
hmm.. nich schlecht..aber ich würd dann doch eher einen petrolton nehmen weil ich mag den violetten schimmer nicht von dem blau..und in der grauen variante..also mit mehr grau wäre das noch ausgeprägter..
so schnell lene?? ich bemal ja keine postkarte die ich wegschicke sondern muss in dem raum ja auch wohnen und mich wohlfühlen..da will sowas gut überlegt sein