Forum
Thema: "was macht ihr gerade???"
hihi ja schön wärs das zu machen aber leider ist hier alles mit gipskartonplatten abgehängt..und dann hätt ich doch bammel zwecks der wärmedämmung 
ach und in meinem wohnzimmer gibt es nicht wirklich mauerwerk..ist nur ein damals zu nem zimmer umgebauter dachstuhl.. die zwischenwände bestehen nur aus gipskarton..im unteren bereic der wohnung wäre das wohl eher möglich

ach und in meinem wohnzimmer gibt es nicht wirklich mauerwerk..ist nur ein damals zu nem zimmer umgebauter dachstuhl.. die zwischenwände bestehen nur aus gipskarton..im unteren bereic der wohnung wäre das wohl eher möglich
@ kaui....
denn bin ich ja froh,dich noch nie besucht zu haben....du würdest ja alles hören,wenn ich mal auf deine toilette müßte
)
denn bin ich ja froh,dich noch nie besucht zu haben....du würdest ja alles hören,wenn ich mal auf deine toilette müßte
@ kai
... nee würde ich nicht..wie gesagt im unteren bereich der wohnung wo sich bad küche und co befinden gibts auch richtige wände..ich wohn ja nich in nem kartenhaus
)
... nee würde ich nicht..wie gesagt im unteren bereich der wohnung wo sich bad küche und co befinden gibts auch richtige wände..ich wohn ja nich in nem kartenhaus
na denn ist ja gut...dann fallen die wände also nicht gleich beim sex im stehen ein....
was red ich da *ditsch*
hab grad die antwort auf meinen post,betreffend morphs post, von morph gelesen und fühle mich beobachtet,was ich hiermit mitteile
Ich lese gerade die Antwort auf mein post, betreffend des posts von Rheuma im Thread was macht ihr gerade, und teile hiermit mit, dass ich Rheumas Mitteilung erhalten und verstanden habe... Trotzdem starre ich weiter auf das Foto
)