Forum
Thema: "was macht ihr so silvester?"
So eben hast du mich Beleidigt.
"Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren."
Herr Moderator, bitte werden sie tätig
"Beleidigungen, Beschimpfungen und andere Ärgernisse sind beim Spion fehl am Platz! Gleiches gilt für verfassungsfeindliche Äußerungen oder andere Sachen, die das Gesetz unter Strafe stellt. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, bitte achte darauf, bevor du in die Tastatur klapperst. Äußerungen, die in die oben genannten Kategorien fallen, werden beim Spion nicht geduldet und führen zu unverzüglichem Löschen des Profils durch die Moderatoren."
Herr Moderator, bitte werden sie tätig
AAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDDDDDMMMMMMMMMMMMMM MM
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NN
SSSSSSSSSSSSSSSSSS
LÖSCHT ALLE HIER IM FRED AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE EE
E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEGEN DUMMLALL UND ANDERER BELEIDIGUNGEN.....LOOOOOOOOOOOOOS
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NN
SSSSSSSSSSSSSSSSSS
LÖSCHT ALLE HIER IM FRED AAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEE EE
E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEGEN DUMMLALL UND ANDERER BELEIDIGUNGEN.....LOOOOOOOOOOOOOS
Ich wurde auf's tiefste soeben seelisch beleidigt. Wer weiss, was für Nachwirkungen das auf mein Leben hat ... . Jmoon ... darüber siehst du so einfach drüber hinweg ?
freak, ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt
das doch keine beleidigung^^
das doch keine beleidigung^^