Forum
Thema: "was soll ich machen??"
als friseuse verdient man doch nix. und kosmetikerin ist genauso, da zahlst sogar noch für die ausbildung.
haha...oh man
wenn du nicht weisst was du werden willst und wohin es dich überhaupt führen soll, kratz 1500-2000 Euro zusammen, kauf dirn Rucksack und dann ab n Jahr nach Australien...work&travel....das wird dich so weit beeindrucken, dass du aus ner ganz anderen Perspektive über sowas nachdenkst.....und Spaß wirst du haben, mein Gott
wenn du nicht weisst was du werden willst und wohin es dich überhaupt führen soll, kratz 1500-2000 Euro zusammen, kauf dirn Rucksack und dann ab n Jahr nach Australien...work&travel....das wird dich so weit beeindrucken, dass du aus ner ganz anderen Perspektive über sowas nachdenkst.....und Spaß wirst du haben, mein Gott
friseuse.... 5,20 die stunde.... das reicht bei uns nicht zum leben.... ich würde gerne so viel verdienen, dass ich meine muddi noch unterstützen kann... aber das wird schwer, denke ich mal...
das ist echt schwer! ich hab das gemacht was ich auch hobbymäßig gemacht habe un das macht mir spass. auf was stehst du denn so?
@ bendiger
ich mein nicht nur in der ausbildung. der durchschnittsverdienst beim frisör sind 4 € die stunde und das ist echt wenig.
ich mein nicht nur in der ausbildung. der durchschnittsverdienst beim frisör sind 4 € die stunde und das ist echt wenig.
-.- da hat wohl einer nit alles gelesen.... ich wiederhol mich nicht gern ich wiederhol mich nicht gern....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.