Forum
Thema: "was tun?"
also wenn ich ehrlich bin, na mit sechszehn wusst ich grad mal, wie verhütung geschrieben wurde... aber das brauchte manN im bettlaken noch nicht wirklich...
@womanizer ich verkehre schon seit meinem 13lebensjahr, aber nicht mit ihm! da gab es schon noch 4 5 andere!
@lottazum thema verhütung was hier ausgibig angesprochen wurde: das sollte wohl jedem selbst überlassen sein! trotz alle dem ich nehme die pille! habe sie aber vergessen!
@lady mit meinen eltern ist das so eine sache! meine mutter sehe ich seit meinem 7lebensjahr wenn es hoch kommt 3 mal im jahr! und mit meinem vater komme ich seit einigen jahren nicht mehr klar, da zuviele sachen vorgefallen sind, die er nicht hätte machen dürfen. und deshalb werde ich ihm auf garantie nichts von meinem leben erzählen. der kann froh sein wenn ich einmal in der woche für ne stunden nach hause komme!
[u]@juniane[/u] wenn duu soviel wert darauf legst das test ergebnis zu erfahren, dann werde ich euch auch dieses mitteilen sobald ich es erfahren habe!
@lottazum thema verhütung was hier ausgibig angesprochen wurde: das sollte wohl jedem selbst überlassen sein! trotz alle dem ich nehme die pille! habe sie aber vergessen!
@lady mit meinen eltern ist das so eine sache! meine mutter sehe ich seit meinem 7lebensjahr wenn es hoch kommt 3 mal im jahr! und mit meinem vater komme ich seit einigen jahren nicht mehr klar, da zuviele sachen vorgefallen sind, die er nicht hätte machen dürfen. und deshalb werde ich ihm auf garantie nichts von meinem leben erzählen. der kann froh sein wenn ich einmal in der woche für ne stunden nach hause komme!
[u]@juniane[/u] wenn duu soviel wert darauf legst das test ergebnis zu erfahren, dann werde ich euch auch dieses mitteilen sobald ich es erfahren habe!
grins... na zum glück bin ich kein womanizer , sondern hab immer noch ein "no" vorm nic... erklärt vielleicht auch einiges
aber "was tun?" ... spiel auf alle fälle nicht für ihn und andere loser den samaritär und kümmere dich in erster linie um DICH und eventuell "deinem zögling"
aber "was tun?" ... spiel auf alle fälle nicht für ihn und andere loser den samaritär und kümmere dich in erster linie um DICH und eventuell "deinem zögling"
@noWomanizer Richtig!
@littlepunky Wahrscheinlihc ist das das problem! Wie kann man schon mit 13 anfangen zu verkehren? Sorry, aber da fehlt in meinen Augen eine ganze Menge an Erziehung!
@littlepunky Wahrscheinlihc ist das das problem! Wie kann man schon mit 13 anfangen zu verkehren? Sorry, aber da fehlt in meinen Augen eine ganze Menge an Erziehung!
@noWomanizer Richtig!
Ja! Das soltle man schon, aber wenn man sowas hört... Mir fällt daazu echt nichts ein! ich finde das einfach nur armselig! Auch ich war mal mit einem Mann zusammen, der dann anfing Drogen zu nehmen! Als ich das mitbekommen habe, habe ich sofort den Schlussstrich gezogen! Aber dazu ist sie anscheinend echt zu naiv!
ist auch besser so.habe sowas und werde sowas auch nicht nehmen.angeblich hat sie es ja getan,aber wer weiß das schon so genau.es wird diese halt leider immer geben,genauso wie solche 23 jährigen, die sich halbe kinder als freundin nehmen.
Richtig, dass ist wohl wahr... Aber irgendwann kommt die Einsicht & dann wird sie schrieben, hätte ich mir mal früher eure worte zu Herzen genommen!!!
das werden wir wohl nicht mehr erleben 
aber so lange die einsicht denn auch kommt, ist ja alles in ordnung
aber so lange die einsicht denn auch kommt, ist ja alles in ordnung
@lady du bist wahrscheinlich auch noch jungfrau, wa? wie verklemmt bist du eigentlich??? wo lebst du denn??? aller whrscheinlichkeit nach in polenausbau, wo die frauen noch zugenäht werden! es ist doch jedem selbst überlassen wann er damit anfängt zu verkehren! die menschen sind halt verschieden. stell dir mal vor alle wären wie du! dann hätte keiner vor 30 sex! das wär doch auch schlimm! lieber in jungen jahren lernen, wie alt und dumm zu sterben!