Forum
Thema: "was tun?"
Dat schmeisst sie hier so eiskalt in den Raum.....hoffe das Ergebnis des Schwangerschaftstestes wird auch noch veröffentlicht^^
Mir fällt zu ihr echt nichts mehr ein! Wie kann man so naiv sein? Na gut, mit 16 hat man vielleicht noch nicht die Erfahrung? Aber wo sind da die Eltern? Denke, dass ist eine berechtigte Frage! ich glaube nicht, dass die diesen Kerl akzeptieren!
ich denke auch mit 16 sollte man reif genug sein um die richtige entscheidung zu treffen.aber wenn sie schon sagt, das sie evtl. schwanger sein könnte, dann dürfte man das schon testen können, oder täusche ich mich da?
sorry,wer mit 16 noch nicht reif genug ist über verhütung nach zu denken, ist auch zu unreif um von beziehung und liebe zu sprechen
Genau! So sehe ich das auch! Man lernt mit dem Leben! Was mich mal interessieren würde, wie lange sie mit diesem Typen shcon verkehrt...
es ist egal, wie lange sie mit ihm verkehrt... alleine schon, daß sie überhaupt mit jemanden verkehrt ^^
aber du hast mit scherheit keine dreißig kinder am laufen und zahlst unterhalt...weil DU AUFGEKLÄRT GENUG WARST;KLEINE TÜTCHEN ZU BENUTZEN
ich will sie ja nicht in schutz nehmen, selbst schul, aber mädels, ihr wart auch mal jung und habt fehler gemacht...........

die mähne hab ich abgelegt, als ich auch noch so jung und naiv war