Forum
Thema: "was tun?"
vielleicht wollte er ja auch nur mal ne richtige frau bumsen.....oder eine die wenigstens ausschaut wie eine^^
ich hab mal gehört, daß sich dort auch nur zum unterhalten hinbegeben... also nen gutes gespräch unter gleichgesinnten, das ist mir auch was wert
Hi nicklass, was kostet ne sitzung bei dir?
Hi nicklass, was kostet ne sitzung bei dir?
steakhouse *grübel* so würde ich doch glatt mal einen puff nennen wollen...
....hab schon gelacht, als ich den "Reitstall" nähe der Großen Freiheit entdeckt habe.....witzig war nur, dass es dort wirklich nur pferdezubehör gab.
will nicht wissen, welch kunden diesen laden fälschlich besucht haben...^^
....hab schon gelacht, als ich den "Reitstall" nähe der Großen Freiheit entdeckt habe.....witzig war nur, dass es dort wirklich nur pferdezubehör gab.
will nicht wissen, welch kunden diesen laden fälschlich besucht haben...^^
sorry,aber du bist sowas von unreif @little....
schonmal gelesen was du so von dir gibst.
echt peinlich
schonmal gelesen was du so von dir gibst.
echt peinlich
eeey...lasst doch ma die kleene in ruhe...ich mein dit is schon bissel krass was ihr homeboy da gerissen hat...
mein spruch von seite elf tut mir leid...auch wenn ich da schon bissel.. nein, richtig doll schmunzeln musste..
mein spruch von seite elf tut mir leid...auch wenn ich da schon bissel.. nein, richtig doll schmunzeln musste..
habe ich da gerade ein entschuldigung rausgelesen ??? ich bin entsetzt !!!! jetzt mal unter uns, sag mal schämst du dich nicht ? ^^
@olivia: Ja, da hast du recht! Aber nun ja, wie du sicher gelesen hast, nimmt sie an, dass alle die nicht ihrer Meinung sind, unnormal sind! Typisch Kind! Ich kenne Mädels, die in dem Alter wesentlich reifer sind...