Forum
Thema: "was tun?"
schonmal einer davon gesprochen, das sie 16 ist und er 23? Ok keine Seltenheit mehr aber....ach egal
@little-pony: na wie was nu, WELCHEN GRUND GAB ES???? darum geht es doch die ganze zeit. nu zier dich nicht so. raus mit der sprache. ich will wissen, warum dein ex-stecher einen abstecher in den puff machte.
@nicklass: berechtigte frage!
@nicklass: berechtigte frage!
ja @disso hat sie gestern zwischendurch verraten. aber ich will den GRUND für den PUFFBESUCH wissen!!!!
na er ist unzufrieden ist doch klar....ansonstern wäre er besoffen zu ihr gewankt und hätte sie genommen...ist das eig. legal?
also:
@nicklass rostock bramow
@trinti du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen! und wer will erfährt schon mal garnichts!
@disso zu mir konnte er nicht kommen, weil ich da arbeiten musste! so unzufrieden kann er nicht mit mir gewesen sein! sonst würde er nicht alles halb stunde versuchen bei mir anzurufen!
@nicklass rostock bramow
@trinti du kannst zwar alles essen, aber nicht alles wissen! und wer will erfährt schon mal garnichts!
@disso zu mir konnte er nicht kommen, weil ich da arbeiten musste! so unzufrieden kann er nicht mit mir gewesen sein! sonst würde er nicht alles halb stunde versuchen bei mir anzurufen!
mit 13 hat sie angefangen@clarins
vielleicht vermisst er die guten gespräche mit dir
um welche uhrzeit ist er denn in puff gegangen? das muß ja früh gewesen sein, wenn du arbeiten mußtest.
vielleicht vermisst er die guten gespräche mit dir

um welche uhrzeit ist er denn in puff gegangen? das muß ja früh gewesen sein, wenn du arbeiten mußtest.
mhm... naja sonderbare sache... vielleicht konntest ihm nicht das geben,was er wollte... man weiß ja nicht was der gute so für vorstellungen hat!