Forum
Thema: "was tun?"
ja aber nicht, wenn dein kind schon ne weile in einem deutlich älteren kreis aufwächst und sich dadurch auch wesentlich reifer verhält!
ich finde nnicht, dass das etwas mit konservativ zu tun hat sondern mit der geistigen Reife.
Da kommt schlicht und einfach n Beschützerinstinkt als Elternteil durch....welche 16/23 Beziehung hält denn lange? Von denen die ich kenne nicht eine....und nicht eine ist in Freundschaft auseinander gegangen sondern im Rosenkrieg.
Und wenn mir jetzt einer aufzählöt wieviele Beziehungen er kennt, die in diesem Alter bei diesem Altersunterschied gut gehen interessierts mich nicht. Das ist einfach MEINE Meinung.
Da kommt schlicht und einfach n Beschützerinstinkt als Elternteil durch....welche 16/23 Beziehung hält denn lange? Von denen die ich kenne nicht eine....und nicht eine ist in Freundschaft auseinander gegangen sondern im Rosenkrieg.
Und wenn mir jetzt einer aufzählöt wieviele Beziehungen er kennt, die in diesem Alter bei diesem Altersunterschied gut gehen interessierts mich nicht. Das ist einfach MEINE Meinung.
jeder hat seine meinung @dissoziativ und die können nun mal unterschiedlich sein. ich teile deine meinung nicht, aber ich akzeptiere sie. kein grund zum aufregen.
gut, ich muss mal wieder an meinen Blutdruck denken, der wurde die Woche mehr als aushaltbar strapaziert, ich trink n Tee, hol mir einen runter und beende die Diskussion....
oder zumindest danach nicht gleich der sehr jungen freundin alles brühwarm erzählen - wir sehen ja, was dabei rauskommt....