Forum
Thema: "was tun?"
gut, irren ist menschlich. und nun ja, keine ahnung wo das pony wohnt, aber bramow... kann man schon mal verwechseln^^
Oh oh oh! Wenigstens sagt sie schon mal, dass Schluß ist, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es aus ist!
@Caro: Also was das Alter angeht, gebe ich dir völlig Recht!!!
ich hoffe nur, dass Little Punky irgendwann anfängt, mit dem Kopf zu denken und bei diesem Typen nicht mehr aufs Herz zu hören!!!
Denn auf Dauer würde sie daran kaputt gehen!
@Caro: Also was das Alter angeht, gebe ich dir völlig Recht!!!
ich hoffe nur, dass Little Punky irgendwann anfängt, mit dem Kopf zu denken und bei diesem Typen nicht mehr aufs Herz zu hören!!!
Denn auf Dauer würde sie daran kaputt gehen!
@littel punky: Ich weiß, denn ich habe dass durch! Mir geht´s im Moment auch nicht so gut und daran ist auch ein Mann Schuld! Nur der war lange niht so ein Arsch, wie dein komischer Typ!
@clarins: das nehme ich dir jetzt übel... Jeder Mensch ist anders!
@kage: wer sagt, dass es immer die Männer sind! Ich habe schluß gemacht... Aber hinterher habe ich es bereut!
@kage: wer sagt, dass es immer die Männer sind! Ich habe schluß gemacht... Aber hinterher habe ich es bereut!
dann war es eine falsche entscheidung @mylady410. andererseits muss man manchmal das falsche tun, um glücklich zu werden.
@MyLady -- ich poste das bestimmt net einige Sachen Öffentlich -- das wird an anderer Stelle geklärt
wenn du tatsächlich abgeschlossen hast, sollte dich sein anblick nicht erschüttern können @mylady410. dann solltest du in dir ruhen können.