Forum
Thema: "was tun?"
@kage: Meinen Kopf tut das auch nciht! Nur leider schlägt mein Herz immer noch ein wenig für ihn! Aber dass ist mir egal! Wenigstens bin ich so schlau und glaube mir little punky schafft das auch noch!
@mylady410: ich wünsche dir das beste und mache das beste daraus. was die junge dame hier anbetrifft: für die scheint mir der zug bereits abgefahren zu sein.
Meinst du? Okay, in dem Alter war ich schon etwas reifer! Wie irgendwie vorher schon gesat, von wem auch immer: Viele Menschen werfen mit den 3 Worten rum und wisse nicht, was diese bedeuten! Genau dass ist das Problem bei vielen Jungen Leuten! Traurig aber wahr!!!!
@mylady: ja, das meine ich. und was deine einschätzung anbetrifft, so gebe ich dir recht. aber das ist weniger ein problem des alters, als vielmehr des verstandes und auch des anstandes. beides lässt mehr und mehr zu wünschen übrig.
und mit 16 bin ich im Kopf so weit, dass ich ne Beziehung mit jemandem eingehe der evtl schon über Kinder nachdenkt?
Na 16 ist die beste zeit für Kinder... So kann man den Erfolgreichen Start ins HartzIV Geschäft erleben!!!!
wat war ich froh, mit 16 geld für mein moped gehabt zu haben, um so weit wie möglich mich von solchen naivchen zu entfernen
oh gott, ich scheine doch verstanden.....und deswegen würde mein kind rechts und links n paar bekommen, ob das nun konservativ ist oder nicht.
@nowo: du hast dich mit 16 von 23-jährigen männlichen puffbesuchern ferngehalten? na das will ja wohl auch hoffen...