Forum
Thema: "was würdest du anders machen, wenn..."
ich hätt mir in der schule von anfang an mehr mühe geben sollen... und ich wär nicht immer so scheiße lieb zu leuten gewesen, die mich wie scheiße behandeln...
- ich wäre abends anstatt morgens um 4uhr losgefahren, dann wäre der baum und das auto noch ganz
- ich hätte nicht im märz mit nem moped fahren sollen dann wäre das auch noch ganz
- ich hätte in der schule mehr aufgepaßt
- ich hätte beim börsenstart von solarworld und google mitmachen sollen
- ich hätte es net mit jmoon versauen sollen ^^
- ich hätte nicht im märz mit nem moped fahren sollen dann wäre das auch noch ganz
- ich hätte in der schule mehr aufgepaßt
- ich hätte beim börsenstart von solarworld und google mitmachen sollen
- ich hätte es net mit jmoon versauen sollen ^^
ich finds kuhl wie alles gekommen ist und immerhin würde man sich keine gedanken über sowas machen, wenn alles immer super gelaufen wäre - erfahrungen sind kuhl und durch nichts aufzuwerten
ich habe gesprochen^^
ich habe gesprochen^^
Mir fällt da nichts ein. Wenn etwas anders gelaufen wäre dann wäre ich jetzt nicht der Mensch der ich bin und ich kann mich ganz gut leiden.
Viel besser wäre es ja, mit allem was ich habe und bin 17 zu sein und dann nicht in ner sozialistischen Planwirtschaft zu sein sondern alle Möglichkeiten ausleben zu können die jetzt da sind.
Viel besser wäre es ja, mit allem was ich habe und bin 17 zu sein und dann nicht in ner sozialistischen Planwirtschaft zu sein sondern alle Möglichkeiten ausleben zu können die jetzt da sind.
Ich hätte niemals nicht auf die Insel gehen sollen, ansonsten würde ich alles so machen, wie ich es gemacht habe.
Bin eben ein Engel auf Erden.^^
Bin eben ein Engel auf Erden.^^
nein denn was ich in mein leben so verschleudert hab hätte ich investieren können logik ist nicht deine stärke oder
wieso hast du dir denn so oft einen geschleudert? und meinst du, du hättest dadurch soviel verdient, dass du es investieren könntest? wieviel bekommt man denn für so ne samenspende?