Forum
Thema: "was würdest du anders machen, wenn..."
du versuchst es jetzt anständig? das find ich gut..bist ja bestimt mauch älter und reifer gewordn und hast eingesehen, das man so nicht leben kann oder? find ich wirklich gut, dass du den mutigen schritt gewagt hast..udn was machst du jetzt so, wenn du nimmer den ganzn tag wichst, wenn man ma fragen darf?
Ich würde auf jedem Fall mehr in der schule aufpassen, lernen, genauso wie in der lehre, dann hätt ich jetzt bestimmt meinen traumjob gehabt *träum*
mit geld besser gewirtschaftet u net so verschwenderisch wie ich war
und nicht mehr bei falschen leuten ins auto steigen...
mit geld besser gewirtschaftet u net so verschwenderisch wie ich war
und nicht mehr bei falschen leuten ins auto steigen...
na du bist doch noch jung so viel kannst doch noch nicht falsch gemacht haben.kannst ja alles noch ändern wenn man es will.
es gibt so einiges was man anders hätte machen können aber ob man es wirklich anders macht und dafür nicht noch andere dinge versaut ist die zweite frage?????
1. Nie wieder eine GbR, wo der andere auch 50% hat.
2. Nie wieder nur auf das Wort eines ehrenvollen Geschäftsmannes verlassen, weil der abgesägt wurde. (Was mir persönlich sehr leid tut Hr. M.-Kl.)
3. Nie wieder Leute unterstützen, die Hartz IV beziehen, außer, wenn es die Familie sein sollte.
4. Nie wieder in einem Unternehmen arbeiten, daß von einem inhabergeführtem Ossi geleitet wird.
2. Nie wieder nur auf das Wort eines ehrenvollen Geschäftsmannes verlassen, weil der abgesägt wurde. (Was mir persönlich sehr leid tut Hr. M.-Kl.)
3. Nie wieder Leute unterstützen, die Hartz IV beziehen, außer, wenn es die Familie sein sollte.
4. Nie wieder in einem Unternehmen arbeiten, daß von einem inhabergeführtem Ossi geleitet wird.
Warum? Was is da anders?
Warum? Was is da anders?
Die wollen in 10 Jahren aufholen bzw. finanziell überholen, was in der BRD 40 Jahre gewachsen ist, Beispiele gern persönlich aus dem Leben des reifen Herrn ^^
Alter ist manchmal keine Schande @Ataqe ^^, solange man immer noch genug bunte Knete im Kopf behält *fg*
die hast du da bin ich mir sicher ... ich hingegen will ja mit 30 seriös werden ... ^^ frau, haus, 3 autos hund katze maus .. naja das übliche halt *gg*