Forum
Thema: "weibl. Fleischbeschauung"
Irgend wie finde ich es seltsam, dass fast alle mädels hier, ihre Körperteile zu schau stellen wollen, ich glaube würd die Bilder keine Kontrollieren, würden mir ständige nackte Brüsten entgegenlinsen! Im Faktum ja mitunter ja auch mal nett anzuschauen, aber irgendwie auch ziemlich billig, bei manchen suche ich jetzt schon nach dem Preisschild auf der Seite.
Erst mal ist mir das kaum aufgefallen. Zweitens finde ich diese "hey-ich-hab-nen-geilen-oberkörper-Bil
der" genauso schlimm und abstoßend.
Dazu kommt, wenn es mich nicht interessiert weil ich gebunden bin kann ich auch einfach drüber hinweg gucken.
Und noch schlimmer sind dann die Nachrichten die man von den meisten Super-Oben-Ohne-Helden bekommt.
Wo ich allerdings dem blurboy zustimmen muss, wenn sich die 12 Jährigen Mädels in Unterwäsche usw. fotografieren.
der" genauso schlimm und abstoßend.
Dazu kommt, wenn es mich nicht interessiert weil ich gebunden bin kann ich auch einfach drüber hinweg gucken.
Und noch schlimmer sind dann die Nachrichten die man von den meisten Super-Oben-Ohne-Helden bekommt.
Wo ich allerdings dem blurboy zustimmen muss, wenn sich die 12 Jährigen Mädels in Unterwäsche usw. fotografieren.
Na ja, gegen schöne Wäsche nix. Aber gegen das Alter in der schönen Wäsche.
Muss zwar jeder selbst wissen was er tut, aber bei einem gewissen Alter sollte man es lieber sein lassen. Das mit der Wäsche und den Fotos im Internet.
Muss zwar jeder selbst wissen was er tut, aber bei einem gewissen Alter sollte man es lieber sein lassen. Das mit der Wäsche und den Fotos im Internet.
Sicher kann man drüber hinweg schauen, ist mir halt nur so aufgefallen, weil es mir hier im Vergleich zu wo anders, doch schon auffällt!
Nat. sind Super-Oben-Ohne-Helden genau so schlimm, hoffe ich werde da jetzt nicht mit in die Gruppe geschoben!!!
Nat. sind Super-Oben-Ohne-Helden genau so schlimm, hoffe ich werde da jetzt nicht mit in die Gruppe geschoben!!!
Danke
dabei hat das Foto ne ganz andere Bedeutung und wurde nicht zur Selbstdarstellungszwecken gemacht.
Ist doch fast egal wie man sich auf Bildern zeigt. Schlimmer finde ich die Dummheit, die die meisten raushängen lassen. An nackten Frauen wäre ja nichts schlimmes bei. Das eckelhafte ist ja das [...] naja lassen wir das.
Danke
dabei hat das Foto ne ganz andere Bedeutung und wurde nicht zur Selbstdarstellungszwecken gemacht.
hahahaha, elender lügner.
hahahaha, elender lügner.
Darauf gibts keine Antwort, da sie auf der Hand liegt!
@ nicklass: Danke ("blurboy stellt einen ägypter dar...")
Eiegntl. soll es nur Freiheit ausdrücken, aber manch einer versteht die einfachsten unterschiede evtl.nicht.
@ nicklass: Danke ("blurboy stellt einen ägypter dar...")
Eiegntl. soll es nur Freiheit ausdrücken, aber manch einer versteht die einfachsten unterschiede evtl.nicht.
Erstmal: Ich find das Bild von blurboy schick. Und Zweitens: Ich bin der gleichen Meinung wie er. Und bevor jetzt irgendwas kommt von wegen ich bin ja nur neidisch, weil ich meinen Körper nicht zeigen kann oder so: Vergesst es. Ich will mich schlichtweg nur nicht darauf reduzieren lassen.