Forum
Thema: "weibl. Fleischbeschauung"
Ich bekomme die doch laufend durch die Zufallsprofile oder die Leute die bei mir schaun auf´s Auge gedrückt!
Wollte damit eigentl. auch nicht sagen, dass ich nun schlimme Augen davon bekomme, sondern nur dieses Verhalten kritisieren.
Wollte damit eigentl. auch nicht sagen, dass ich nun schlimme Augen davon bekomme, sondern nur dieses Verhalten kritisieren.
wenn ich schon wieder hör "das sollte man in diesem alter nicht tun", könnt ich schon wieder durchdrehn. ich finde das auch sehr billig, wenn man zeigen muss was man hat oder nicht hat und sich da halb nackt fotografieren muss. das sind die leute, die keinen charakter haben und/oder extrem dumm in der brine sind...
"das sind die leute, die keinen charakter haben und/oder extrem dumm in der brine sind..." Ich würde das nicht so stehen lassen, Leute die alles Verallgemeinern, haben noch weniger in der Birne als ne Birne.
och tittenbilder sind ja nich das schlimme... aber einige haben hier n leicht verzerrtes bild von sich selbst... also einiges is echt ekelhaft....