Forum

Thema: "weibl. Fleischbeschauung"

Nachwuchsmoderator
12.03.2008 12:17
Gast
lach.also schaust du dir die männerprofile an^^

Kuriosum
12.03.2008 12:37
Gast
...nun, um darauf zu stoßen braucht es nicht viel. Du sieht mich ja auch momentan, ob du willst oder nicht...

Und wenn ich so ein Exemplar in einer Freundesliste entdecke, dann sehe ich natürlich mal hin, wer lacht nicht gern?!

Krissi B.
12.03.2008 13:21
Gast
Nun ja.. Um mal jene etwas in Schutz zu nehmen, die etwas mehr zeigen.. Manchmal ist es gar nicht sooo schlecht. Wenn es ein schönes Bild ist, auf dem man sich selber gefällt, warum sollte man es dann nicht einfach zeigen? Ist doch okay, ist jedem selber überlassen.
Wenn sie der Meinung sind, realitätsfremde Bilder zu zeigen, so ist das deren Sache. Doch müssen sie im Hinterkopf behalten, dass so ein Treffen mit anderen Leuten von vornherein nicht geht.. Und teilweise trifft man ja doch recht nette Menschen, mit denen man sich dann gerne trifft.
Ihnen dann sagen, dass das eingestellte Bild nicht stimmt ist böse.. Und nicht gerade Vertrauenserweckend..
Allerdings wird es dann auch extrem unangenehm, wenn das dann in der ganzen Com. bekannt wird.
Ich habe es mal erlebt bei einem großen hp-anbieter.
Das Mädel wurde hinterher stumpf ignoriert und alles wurde in Frage gestellt.
Tja, wers braucht..

Und Kerle neben tollen Autos.. Naja, gibt schlimmeres. Nur weil sie sich damit ablichten lassen heißt es nicht, dass sie auch ihnen gehören.
Wenn ich zur Messe fahre, lasse ich mich auch gerne damit fotografieren.. Ne tolle Viper, ne tolle BMW-Maschine oder nen schöner Chrysler ist was feines.. Ich habe mich auch gerne mit Mums Chrysler fotografieren lassen, weil ich das Teil einfach liebe..
Wems gefällt, der soll es machen.. Ob dahinter wirklich so ein Proll steckt, erkennt man ja später am Profil oder am Schreiben..

Kuriosum
12.03.2008 14:02
Gast
...lies dir den Zweiten Teil meiner ersten Antwort durch, dann wirst du erkennen, dass ich das schon erwähnt habe. Es ist ja wirklich jedem selbst überlassen die Fotos so zu gestalten, dass man als möglichst heller Stern am Firmament in Erscheinung tritt. Es ist aber leider Fakt, dass diese Blechschau oftmals dem reinen Selbstzweck als Balzritual dient und damit lächerlich wirkt.
Und wenn ich einen Mann vor einem Golf II mit einer unlackierten, unpassenden und schrecklich bösen GFK-Stoßstange sehe, dann glaube ich ihm nicht, dass er diesen Wagen gerade auf der IAA oder dem Genfer Salon gesichtet hat.

Blurboy
12.03.2008 14:10
Gast
Ach diese Wortkunst einfach herlich. (ich lese und genieße)

Edith Z.
12.03.2008 14:13
Gast
^^ worüber ihr euch mokieren könnt....

Sannie V.
12.03.2008 16:14
reg. Mitglied
*blackdaimont anhüpp*

12.03.2008 16:35
Gast
Jeder wie er denkt. Jugendschutz beachten und gut! Zeigt was ihr habt...aber seit ehrlich!

12.03.2008 16:35
Gast
sorry -t + d

Krissi B.
12.03.2008 17:54
Gast
*sannie auffang* hey süße :-*

Und kuriosum.. Und? habe ich dir widersprochen? nein, nur formuliert in andere richtungen

Sannie V.
12.03.2008 17:56
reg. Mitglied
man ey... zieht euch doch alle aus!^^

Krissi B.
12.03.2008 18:00
Gast
Süße.. das hättest du wohl gerne.. vergiss es ^^

Sannie V.
12.03.2008 18:02
reg. Mitglied
tzü... böses dings du!

State_of_Ruin
12.03.2008 18:02
Gast
ihr seht alle shice aus, also bitte klamotten an behalten^^

Sannie V.
12.03.2008 18:04
reg. Mitglied
siehst... ich wollt mir an meinen armen noch rastas machen lassen... only for you@state

DenkenTutWeh
12.03.2008 18:06
Gast
klingt so als hättest du schon irgendwo welche und aufm kopf scheinen sie nicht zu sein^^

Sannie V.
12.03.2008 18:08
reg. Mitglied
das wüsstest du wohl gerne... na ich will ma nich so sein... unter den armen hab ich welche! *totlach*

DenkenTutWeh
12.03.2008 18:09
Gast
die wolltest du noch machn..also muss et woanners sein...ich hoffe du schämst dich wenigstens dafür..

State_of_Ruin
12.03.2008 18:09
Gast
ewwwww

Sannie V.
12.03.2008 18:13
reg. Mitglied
ihr seid ja bloß neidisch! älläbätsch!!!!!!