Forum
Thema: "welche stadtteile in hro sind zu empfehlen ?"
Aer bei Toitenwinkel drauf achten, dass Du im Aussenring wohnst. Und am besten im hinteren Bereich (Richtung Gehlsdorf) - da wird auch zum 01.08.08 ne 3 Raum Wohnung mit 65qm für 200 kalt frei (meine alte Wohnung
...)
Am besten schaust immer gleich bei google maps nach der Lage der Bude, so hab ich hier auch gesucht und gefunden.
Am besten schaust immer gleich bei google maps nach der Lage der Bude, so hab ich hier auch gesucht und gefunden.
aber sind da nicht auch brennpunkte. toitenwinkel und dierkow? hab ich gehört, von wegen die trinker und so
Brennpunkte???? Hallo? In der KTV fliegen Flaschen/ Stein durch Scheiben von Geschäften und auf Polizisten, aber nicht in Dierkow und TW...
virgine...es gibt immer und überall brennpunkte...ob nu dierkow,stadt oder lütten klein usw...also das haste überall....sogar in graal-müritz
@ ich....genau..
das ding mit der strassenbahn ist allerdings blöd, da er ziemlich lange dann fahren muss...und es wären wieder zusätzliche kosten
das ding mit der strassenbahn ist allerdings blöd, da er ziemlich lange dann fahren muss...und es wären wieder zusätzliche kosten
Ach ja, die Warnow Werft is ja in W´münde... Oder? Stimmt, dann wäre das ungünstig in TW. Also doch Aussenring Groß Klein, oder Aussenring L´hagen. Dat geht auch noch - da hat mal ein Kumpel gewohnt.
Ob er noch nen Herd und ne Küche braucht? Meine neue Wohnung hat alles... *grins*
Ob er noch nen Herd und ne Küche braucht? Meine neue Wohnung hat alles... *grins*
Ich will nach GK? Ui Ui Ui... Hätteste denn testweise ne Couch frei? Muss erstmal gucken wie lange mein Rad unabgeschlossen stehen bleibt^^
WIRO ist assi! Schiffahrt Hafen ist gut, auch wenn man bissel Genossenschaftsanteile haben muss.... http://www.wgsh.de/wgsh/search.php