Forum
Thema: "welchen film habt ihr als letztes geschaut und wie fandet ihr den??"
also als letztes hatte ich mir fluch der karibik 3 angeschaut..die filme sind net schlecht aber nun reicht es auch mit den teilen..
ist das dieser politthriller mit starbesetzung??...meryll streep???
habe da auch nur gutes von gehört@wigga
habe da auch nur gutes von gehört@wigga
jepp..den werd ich mir auf alle fälle auch genehmigen..zwei super schauspieler,super inhalt und wahr..anwärter für den nächsten OSKAR..möcht ich wetten
Knallhar - einer meiner Lieblingsfilme
Die Rotkäpchenverschwörung - Naja
Battle Royal eins - geiler Trash
suicide Clu - sauschlecht
Die Rotkäpchenverschwörung - Naja
Battle Royal eins - geiler Trash
suicide Clu - sauschlecht
lieblingsstreifen seit ein paar jahren ist:"man on fire" widerum mit denzel washington..absolutes muss..wogegen es den film schon mal 1987 gab mit scott glenn imn der hauptrolle..aber der war bei weitem net so gut
kanllhart,was ist das für ein filmchen@disso???
kanllhart,was ist das für ein filmchen@disso???
von 88 minutes hatte ich mehr erwartet weil dort MR: PACINO mitspielt..aber war leider zu viel klischeeeeeeeee
@birit.....da geht es um einen Jungen (Der Sohn von irgend ner bekannten Schauspielerin, ich kenne sie nicht) der in einem reichen Berliner viertel wohnt....der Typ schmeißt die beiden aus und muss nach Neuköln ziehen....dort wird er regelmäßig von ein paar türkischen Mitbürgern verprügelt und abgezogen, bis er duch Zufall in die Kreise von Arabern gerät, sein Leben schien perfekt zu verlaufen, der Anführer der türkischen Gang einen bösen Fehler macht.....
saugeiler Film
saugeiler Film